Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
uuuäääh *schüttel* na immerhin war meins ne babykatze :D

Boah,echt mal,die sprangen richtig auf dem Kopf rum,mussten danach alles neu beziehen,war das widerlich....die Kurze hat sofort ne doppelte Menge verschrieben bekommen,um die Dinger loszuwerden....und die hatte gaaaaaaaanz lange Haare.
Viel Spaß,denk ich mir da nur:D:D

Arbeitest du beim Tierarzt oder im Tierheim?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Boah,echt mal,die sprangen richtig auf dem Kopf rum,mussten danach alles neu beziehen,war das widerlich....die Kurze hat sofort ne doppelte Menge verschrieben bekommen,um die Dinger loszuwerden....und die hatte gaaaaaaaanz lange Haare.
Viel Spaß,denk ich mir da nur:D:D

Arbeitest du beim Tierarzt oder im Tierheim?

das kätzchen hatte schwarze flohnester aufm ganzen kopf die sind ihm über augen und ohren gerannt ..den haben wir so dick mit frontline eingesprüht :D morgen sindse alle tooot *hehe*
die leute die das brachten waren so döösig. boah ey. ich hatte angst die ins tierheim zubringen. ich habe überlegt sie wieder auszusetzten, weil sie die doch sicher einschläfern. ja ich habe gesehen das die flöhe haben, oh die kann man behandeln ... ... wenn die in ms leben würde wäre das sicher deren gör gewesen :D

im Tierheim.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das kätzchen hatte schwarze flohnester aufm ganzen kopf die sind ihm über augen und ohren gerannt ..den haben wir so dick mit frontline eingesprüht :D morgen sindse alle tooot *hehe*
die leute die das brachten waren so döösig. boah ey. ich hatte angst die ins tierheim zubringen. ich habe überlegt sie wieder auszusetzten, weil sie die doch sicher einschläfern. ja ich habe gesehen das die flöhe haben, oh die kann man behandeln ... ... wenn die in ms leben würde wäre das sicher deren gör gewesen :D

im Tierheim.

Das geht dann auch schon arg an die Gesundheit oder ? wg Blutverlust und so :confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

im Tierheim.

Himmel hilf:rolleyes::D

Manche Leute sind echt zu bräsig.....
Sobald man beruflich viel Kontakt mit vielen Menschen hat,könnte jeder ein Buch darüber schreiben,was man da manchmal erlebt.