BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Japp, auch sehr geil, guck ich auch gerne...aber ich ziehe heute die Medical Detectives vor....![]()
Eine der besten Sendungen auf DMAX

Ham wir heute Vollmond?![]()
Würd ich jedenfalls sagen...

Japp, auch sehr geil, guck ich auch gerne...aber ich ziehe heute die Medical Detectives vor....![]()

Ham wir heute Vollmond?![]()

hmm .. haste mal in youtube gekuckt?ja ist es, aber ich kann die Musik nicht finden...

*rausguck*
Kann sein?![]()
Würd ich jedenfalls sagen...![]()

Ich habe es geahnt....ich fühle mich so vollmondig!
Bei mir is schon alles dicht, ich seh nix......![]()

Ich habe es geahnt....ich fühle mich so vollmondig!
nich dass ich noch ne nacht so schlecht einschlüfen kann 
hmm .. haste mal in youtube gekuckt?![]()
joa, bin auch noch so wach. mal sehen, vielleicht geh ich nacher aufs dach und heul den mond an.Ich habe es geahnt....ich fühle mich so vollmondig!

Das ist ganz schwer zu erklären....unruhig, kribbelig, schlaflos trotz müdigkeit, ganz komisch irgendwie....Wie fühlt man sich denn vollmondig?![]()

ja, das kommt hin. einmal war es ganz schlimm bei mir, ich wollte unbedingt ein blutiges steak essen, was ich dann auch tat. oh wei ...Das ist ganz schwer zu erklären....unruhig, kribbelig, schlaflos trotz müdigkeit, ganz komisch irgendwie....![]()

oh, das wird nicht einfach da ran zukommen. willst du selber spielen?.nein, ich meine die Notenblätter
nein, ich meine die Notenblätter
Das ist ganz schwer zu erklären....unruhig, kribbelig, schlaflos trotz müdigkeit, ganz komisch irgendwie....![]()

oh, das wird nicht einfach da ran zukommen. willst du selber spielen?.
Schonmal geguggt obs vielleicht n Guitar Pro Tab davon gibt? Das kann man ja auch als Noten ausdrucken... is halt doof wenn man kein Guitar Pro hat, aber gibt wohl auch Freeware um das angucken zu können