Dieser Mann ist des Wahnsinns`Rückgrat.
![]()
Kummer?"Fix You" ist das perfekte Hilfsmittel um die Teile eines zerbrochenen Herzens zusammenzufegen.
![]()
Ich werde mir größte Mühe geben dir eine gute Empfehlung zu geben, das schick ich dir dann als PN....was empfiehlst Du mir denn so als haarpflege?![]()
Es gibt Leute die möchte man nicht anrufen, einfach weil die ihre Klappe nicht halten können und einem das Ohr abkauen!Mir wurde auch letztens mal gesagt, dass man ja auch wo anrufen könne, anstatt zu simsen...
Anrufen![]()
![]()
Japp, gestern fiel meiner lieben Mami ein, sie bräuchte noch paar Sachen, dabei war ich schon am Donnerstag einkaufen um mir diesen Stress am Freitag zu ersparen, da brauchte sie natürlich noch nix....Also bin ich dann in das Gedrängel, es war wunderschön!man könnte meinen, die geschäfte haben jetzt 2 wochen zuwarum flippen die leute vor nem feiertag immer so aus?
![]()
Du?so ein mist, noch keine 40 und schon bandscheibenvorfall.....grrrr
Das is übel, ich kenn das Prozedere......gut genug......wasmich am meisten nervt ist dieses Rumgekrabbel, da können manche 80 jährige besser laufen und sind fitter vom Rücken her als ich.......*festeknuddel*ja!!!heute morgen 2 spritzen in den rücken bekommen und drogen verschrieben..und physio...wenns nicht hilft dass ct!!!!![]()
Autsch!Noch keine 30 und schon 3!
Alles im Hals.
Pinguine sind Vögel die nur fliegen wenn man sie schmeißt.
Ich glaub ich weiß auch welcher Baumarkt das es is....vom Prospekt, da war die Brikettwerbung drinne.....Ich hab heut eure Brikettwerbung im Radio gehört!![]()