BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Jahaaaa, das ist hohe Kunst, das kann nicht jeder verstehen.![]()
Ja, die hohe Kunst ders Spearsperm of Death and Doom!

Jahaaaa, das ist hohe Kunst, das kann nicht jeder verstehen.![]()
ich glaub das haar muss ab, das nervt mich.![]()
Da kann es aber zu Erfrierungen am Spear kommen und der Sperm of Death kann nicht mehr fließen!Ja, die hohe Kunst ders Spearsperm of Death and Doom!In Lappland kannste des auch studieren!
![]()
Is das eine Schamhaar mal wieder dicker und länger als der Pillemann? Armes Mümmelchen
![]()
Dein wunderschönes rabenschwarzes langes Haar?
Nyn, das kannst du nicht toon!
Opfere erst einen Fisch!![]()
Ja, die hohe Kunst ders Spearsperm of Death and Doom!In Lappland kannste des auch studieren!
![]()
Da kann es aber zu Erfrierungen am Spear kommen und der Sperm of Death kann nicht mehr fließen!![]()
was zum teufel machen denn jetzt noch möhren auf meiner pizza?![]()
ich hab ne kack-kopphaut, die verträgt nix.dann krich ich schuppen, das shampoo macht mein, danke meines vatters, eh schwieriges haar, trocken und spröde, das auch widar shice. gleich ma ne kur druff hauen ma sehen ob das was bringt.
![]()
Das ist ja der Plan. Da sparen die Lappländer in der Samenbank am Kühlmittel!
Auf ner Thynfusch Pizza gibts Möhren?![]()
Mussu dir ein anderes Shampoo koofen, vielleicht eins aus dem Naturkostgeschäft? Ohne künstliche Zusätze drinne? Ein ganz mildes?
Damit dein Haar wieder gestärkt wird und du vor Kraft strotzt!![]()
Mussu dir ein anderes Shampoo koofen, vielleicht eins aus dem Naturkostgeschäft? Ohne künstliche Zusätze drinne? Ein ganz mildes?
Damit dein Haar wieder gestärkt wird und du vor Kraft strotzt!![]()
Achsooooooo....praktisch!Das ist ja der Plan. Da sparen die Lappländer in der Samenbank am Kühlmittel!
Auf ner Thynfusch Pizza gibts Möhren?![]()
is doch hackfleisch druff![]()
du meinst so wie mein pralles gemächte?![]()
Achsooooooo....praktisch!
hab ich mich auch gefragt...Das geht ja gar nich.....
![]()
Achja, da war ja wasDann steht aber immernoch die Frage im Raum, warum da Möhrchen druff sind!
![]()