Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ok, dann such ich mal so in Anzeigen nach: 200m², Balkon, Innenstadt, so billig wie geht.

Mal gucken, ob ich was finde :D

Kannst ja hierhin ziehen, wenn hier mal im komplex wieder ne Bude frei ist. Wir zahlen auch nur 440€ warm :o:D

ich hab das schon gemerkt das münster teuer is :o:D
aber irgendwas lässt sich da finden, wie gesacht, wenne ma was hörst sag bescheid.. bin da noch nich voran gekommen, sehr deprimierend, wie gesacht :o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Scheißemdreck...2 Monate vor meinem 21. :o

Aber allet klar, ich kümm dann bei und dann wird Roschtock ufn Kopp gestellt! :o

Dann hören wir das hier die ganze Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=EDVLZacT6b4

:D:D:D:D:D:D:cool:
bis dahin wohn ich bedauerlicherweise nimmer in rostock :o:D

aber im notfall feier ich da oben bei dir, damit wir tanzen können :cool::D:D
münster is doch eh zu klein und zuviele fahrradfaher, mann muss in so eine stadt wie essen. :o

*ignorierenweiter üben tu* :o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
bis dahin wohn ich bedauerlicherweise nimmer in rostock :o:D

aber im notfall feier ich da oben bei dir, damit wir tanzen können :cool::D:D

*ignorierenweiter üben tu* :o:D

Dann...feiern wir da, wo du wohnst! :o Ich kümm bei, wo du wohnst! :D:D:D

Hier wilste feiern? Ha, viel spaß beim suche. Hier is ma janüscht! Abgesehen von mir, der geilen Keule und CITA! :cool::mad::D