TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
War dat nich in Essen?? Oder is das dieses Mal in Bochum?![]()
schon essen, im tuuuuuuuurock, aber ich hatt ja nich vor wieder bei mutti einzuziehen

War dat nich in Essen?? Oder is das dieses Mal in Bochum?![]()
Also da freu ich mich ja schon wie Sau drauf
Und wenn ich schon wieder sehe, wer so alles da sein wird.....geilo.
Oder Meerrettich!
Oder Radi!![]()
Ja,das wird dann aber auch echt mal Zeit,daß wir uns mal kennenlernen...so in live und in Farbe...und auf Jacky freu ich mich auch
Ist ja praktisch,der Nachtbus aus MS fährt ja bis in die Früh zurück![]()
essenbin an dem tag wohl nur da, weil meine zwillinge geburtstag feiern
ein erkältungstuch, der nette apotheker meinte das hilft![]()
essenbin an dem tag wohl nur da, weil meine zwillinge geburtstag feiern
ein erkältungstuch, der nette apotheker meinte das hilft![]()
Deine Brüste werden älter?![]()
Ja meinste die Titten bleiben ewig jung?Deine Brüste werden älter?![]()
ja,zur Not hilft aber auch ein normales Trockentuch,schön nass gemacht und vielleicht noch ein paar ätherische Tropfen drauf und ab damit auf die Heizung...
*berat*
kann ich verstehen....mir hat ja schon der Besuch letztes Wochenende gereicht. Rein zufällig müssen immer, wenn ich grad mal da bin, zig Möbelstücke durch die Bude getragen werdenschon essen, im tuuuuuuuurock, aber ich hatt ja nich vor wieder bei mutti einzuziehen![]()
Ja,das wird dann aber auch echt mal Zeit,daß wir uns mal kennenlernen...so in live und in Farbe...und auf Jacky freu ich mich auch
Ist ja praktisch,der Nachtbus aus MS fährt ja bis in die Früh zurück![]()
ich fahr dich mit meinem nicht vorhandenen auto und da ich an dem abend ja nix trinke..![]()
nein, meine schwestern. das sind zwillinge, die meint ich![]()
Ja meinste die Titten bleiben ewig jung?![]()
ätherische tropfen? vodka?![]()
wie nettkann ich verstehen....mir hat ja schon der Besuch letztes Wochenende gereicht. Rein zufällig müssen immer, wenn ich grad mal da bin, zig Möbelstücke durch die Bude getragen werden![]()
Nix trinken?
Laaaaangweilig![]()
wie nettdeswegen zieh ich wohl eher nich nach essen, ich würde mich von meinen eltern eingeengt fühlen
*rofl*
tuuli und alkohol..die zeiten sind vorbei! *hand aufn tisch hau*![]()