Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
essen :confused: bin an dem tag wohl nur da, weil meine zwillinge geburtstag feiern :o:D

ein erkältungstuch, der nette apotheker meinte das hilft :o:D

ja,zur Not hilft aber auch ein normales Trockentuch,schön nass gemacht und vielleicht noch ein paar ätherische Tropfen drauf und ab damit auf die Heizung:)...
*berat*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
schon essen, im tuuuuuuuurock, aber ich hatt ja nich vor wieder bei mutti einzuziehen :o:D
kann ich verstehen....mir hat ja schon der Besuch letztes Wochenende gereicht. Rein zufällig müssen immer, wenn ich grad mal da bin, zig Möbelstücke durch die Bude getragen werden :rolleyes:

Ja,das wird dann aber auch echt mal Zeit,daß wir uns mal kennenlernen...so in live und in Farbe...und auf Jacky freu ich mich auch:)

Ist ja praktisch,der Nachtbus aus MS fährt ja bis in die Früh zurück:cool:

die freut sich auch schon, dich mal kennenzulernen :)
Und phönix kenn ich von denen, die da auffer Liste stehen, auch noch nicht. Also sinds schonmal zwei Leute, die ich da mal kennenlern.

Oh ja, das ist es allerdings. Ich kann mir nur immer nich merken, wann die da von der Bushaltestelle abfahren. Mal gucken, ob ich dieses Mal dran denk, da vorher nochmal aufn Plan zu gucken :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
kann ich verstehen....mir hat ja schon der Besuch letztes Wochenende gereicht. Rein zufällig müssen immer, wenn ich grad mal da bin, zig Möbelstücke durch die Bude getragen werden :rolleyes:
wie nett :o:D deswegen zieh ich wohl eher nich nach essen, ich würde mich von meinen eltern eingeengt fühlen :( *rofl* :D
Nix trinken?:confused:
Laaaaangweilig:o

tuuli und alkohol..die zeiten sind vorbei! *hand aufn tisch hau* :o:D