Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 246.897
- 66.646
- 158
Jawollja, muss auch gut sein, ist ja schließlich von Heinz Erhardt!*immer wenn ich traurig bin, trinke ich ein Korn...*
eigentlich trinke ich kein Alkohol, aber es ist ein gutes Lied![]()

Jawollja, muss auch gut sein, ist ja schließlich von Heinz Erhardt!*immer wenn ich traurig bin, trinke ich ein Korn...*
eigentlich trinke ich kein Alkohol, aber es ist ein gutes Lied![]()
Beides Kackfilme!glaidator gabs aber zuerst, also klingt die musik von fluch der karibik wie die von gladiator.![]()
Achja, da war doch mal was, dieses nette Bild......hassu Pete Steeles eumel gerade gesehen ?![]()
Ja, das hatte ich vor![]()
Na toll, jetzt sind wir wieder schuld![]()
Samma, du hast immer Vodka im Haus, oder?ich will auchn schnaps ...*umkuck**such* *wodka find* hmmmmm ...
![]()
Beides Kackfilme!![]()
Args!!! Die Jugendlichen sollten mal lieber mehr Nüsse essen, damit sie nicht so verblöden, das darin enthaltene Lecitin bräuchten sie nötiger als das Fett!Und Nüsse beinhalten ne gute Menge Fett. Und "Fett" wird von einigen jugendlichen als synonym für "cool" benutzt. Ergo: Nüsse beinhalten viel Coolness.
Hab mir heute nen Brombeerwein gekauft....mal sehen wie der schmeckt, darf aber nur ein kleines Glas momentan....Das ist doch fein, werde ich später auch machen oder vielleicht auch Heidelbeerwein. mal sehen.
Ja zum Beispiel SAW 546!!!wundert mich nich, dass Du filme die als meisterwerke gelten kacke findest.
die wören ja auch viel zu originell, da muss es schon der x-te aufguss von einer reihe immer schlechter werdender filme sein.![]()
Hab mir heute nen Brombeerwein gekauft....mal sehen wie der schmeckt, darf aber nur ein kleines Glas momentan....![]()
Eben, das reicht...Hört sich auch sehr lecker an.
Das reicht ja auch.
Hab mir heute nen Brombeerwein gekauft....mal sehen wie der schmeckt, darf aber nur ein kleines Glas momentan....![]()