Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
die "Taverne-In Schatten schäbiger Spelunken" von Nocte Obducta. Ich hoffe ja, dass die einer hat, der weniger als 50 Euro verlangt.... :rolleyes: weil mehr als 30 werd ich für ne CD! nicht zahlen ;)

:eek:

ich kann mich noch an irgendwelche hefte erinnerm wo ich interviews mit denen las. angeblich sollen die dinger auch viel wert sein, aber war bisher zu faul da ma nachzuhaken. hab das aber scho von vielen solchen dingern mitbekommen, auch wie die alten mithotyn oder non serviam. produziert ja keine sau mehr.

Eliael

W:O:A Metalmaster

öööhm.. Die Aschefrühling hab ich, die beiden Nektar hab ich... Und die Stille wurde neu aufgelegt, die krieg ich also leicht...

warum sollte ich mir dann alle 5 holen :confused:

(Mal abgesehen davon, dass ich keinen ebay-Account hab ;) )

ich kann mich noch an irgendwelche hefte erinnerm wo ich interviews mit denen las. angeblich sollen die dinger auch viel wert sein, aber war bisher zu faul da ma nachzuhaken. hab das aber scho von vielen solchen dingern mitbekommen, auch wie die alten mithotyn oder non serviam. produziert ja keine sau mehr.

Eben. Und die Taverne ist neben den beiden Nektar-Alben das beste, was die je aufgenommen haben (meiner Meinung) Hör dir mal Prinzessin der Nachtschatten an, dann weißt du, was ich meine ;) :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
öööhm.. Die Aschefrühling hab ich, die beiden Nektar hab ich... Und die Stille wurde neu aufgelegt, die krieg ich also leicht...

warum sollte ich mir dann alle 5 holen :confused:

(Mal abgesehen davon, dass ich keinen ebay-Account hab ;) )

Eben. Und die Taverne ist neben den beiden Nektar-Alben das beste, was die je aufgenommen haben (meiner Meinung) Hör dir mal Prinzessin der Nachtschatten an, dann weißt du, was ich meine ;) :D

Du hast nach der Taverne gefragt und ich bring sie dir ;) Den Rest könntest du dann ja wieder verkoofen ;)