Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
hoffentlich nicht![]()
Ich wüsste nicht, ob ich weinen oder lachen müsste

hoffentlich nicht![]()
Ich wüsste nicht, ob ich weinen oder lachen müsste![]()
wassen ?
Space Truckin' ham se auch gecovert ... mutig![]()
hört sich aber geil an![]()
Irgend son Krimi aus Amiland. Jugendliche Sprayerin sprüht auf einem Dach irgendwas an, wird von einem Gangmitglied erwischt und muss dem einen blasen, beißt mit aller Kraft zu und das Gangmitglied fliegt vom Dach --> Mordfall. Festgenommen wird ihr Zwillingsbruder, denn zu dem passt die DNS. Aber das Mädel sagt bestimmt, dass sie es war.
Ergo: Es waren mal zwei Jungs, und bei der Beschneidung des einen ging soviel schief, dass der Arzt dazu geraten hat, ihn zum Mädchen umzuoperieren.
Das schlimme ist, es gibt einen realen Fall der dem zugrunde liegt. Kinder die zum Mädchen umoperiert werden, obwohl sie an sich mal definitiv männlich waren, entwickeln ein ziemlich auffälliges Verhalten, sind oft sehr aggressiv, benehmen sich eher wie Jungen. Es ist halt nicht alles nur äußerlich, es liegt nicht alles an der Erziehung.
wohl eher weinen ...![]()
ach so ... ich dachte du meintest jene(n)![]()
Naja, irgendwie würde ich das Gefühl haben, dass Onkel Al die Republikaner infiltriert, um sie von innen zu zerstörenAlles wäre realisitscher, als ein tatsächlicher Gesinnungs Wandel des guten Herrn
![]()
Nee, die is ja wieder ein Spezialfall. Genetisch männlich, äußerlich weiblich, aber fühlt sich auch tatsächlich weiblich. Die hat denke ich bessere Chancen damit klarzukommen, die muss nur verarbeiten, dass sie genetisch keine Frau ist...
aber trotzdem irgendwie seltsam ...![]()