Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:bin gespannt was du nach der Diskussion sagst
(*denk*: verfickte Kotzkacke is das ein geiles Gefühl!!)
*denk* UND sie ist DOCH hyperaktiv!!! *ggg*

Kate McGee schrieb:bin gespannt was du nach der Diskussion sagst

ich hoff mal, dass ich alle Klausuren bestehe, denn am 5. 4. wäre die EMF2 Wiederholung. Und am 7. 4. CM Wiederholung. Wobei ich denke wenn ich eine net pack, dann wirds die EMF2 sein.........Kate McGee schrieb:bin gespannt was du nach der Diskussion sagst
Kate McGee schrieb:Ich hab neulich nen Bericht gesehen wo die um den heiligen Berg Kailash rumgelaufen sind, so 60 Kilometer auf 3000-6000 Meter Höhe...sowas würd ich verdammt gerne mal machen.......einfach ein paar Tage nur laufen, laufen, laufen, auspowern, Berge sehen (und einen der geilsten Seen die ich je gesehen hab, im Fernsehen halt) und keine Zivilisation hören........ich weiß nicht ob ich das momentan konditionell drauf hätte, aber da wurde mir echt heiß und kalt als ich des gesehen hab....................son anderer Plan war mal: einmal rund um Irland LAUFEN.Ich lauf so gerne.........

Kate McGee schrieb:Ich hab neulich nen Bericht gesehen wo die um den heiligen Berg Kailash rumgelaufen sind, so 60 Kilometer auf 3000-6000 Meter Höhe...sowas würd ich verdammt gerne mal machen.......einfach ein paar Tage nur laufen, laufen, laufen, auspowern, Berge sehen (und einen der geilsten Seen die ich je gesehen hab, im Fernsehen halt) und keine Zivilisation hören........ich weiß nicht ob ich das momentan konditionell drauf hätte, aber da wurde mir echt heiß und kalt als ich des gesehen hab....................son anderer Plan war mal: einmal rund um Irland LAUFEN.Ich lauf so gerne.........

Ja, die Fortbewegung ist eine Sache, laufen, reiten, Hundeschlitten, auf jeden Fall was ohne Motor... aber vor allem mal wieder unterwegs sein, ohne spezielles Ziel, ohne Zeitvorgabe, ohne Sorgen und Zwänge von zuhause...Kate McGee schrieb:Ich hab neulich nen Bericht gesehen wo die um den heiligen Berg Kailash rumgelaufen sind, so 60 Kilometer auf 3000-6000 Meter Höhe...sowas würd ich verdammt gerne mal machen.......einfach ein paar Tage nur laufen, laufen, laufen, auspowern, Berge sehen (und einen der geilsten Seen die ich je gesehen hab, im Fernsehen halt) und keine Zivilisation hören........ich weiß nicht ob ich das momentan konditionell drauf hätte, aber da wurde mir echt heiß und kalt als ich des gesehen hab....................son anderer Plan war mal: einmal rund um Irland LAUFEN.Ich lauf so gerne.........

*denk* und sie hat mal wieder keine Ahnung wovon ich rede...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* UND sie ist DOCH hyperaktiv!!! *ggg*![]()

am 5.4.? Volltreffer.......Tomatentöter schrieb:ich hoff mal, dass ich alle Klausuren bestehe, denn am 5. 4. wäre die EMF2 Wiederholung. Und am 7. 4. CM Wiederholung. Wobei ich denke wenn ich eine net pack, dann wirds die EMF2 sein.........
Was geht denn jetzt ab????

*grinsel*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ja das könnte sehr gut sein!! *inerinnerungenansylvesterschwelg*![]()

von Cuxhaven auf die Insel NeuwerkNee, zu Fuß. Ich will jeden einzelnen Kilometer spüren.Tomatentöter schrieb:Rund um Irland? Dann aber bitte mit nem Kühlschrank. Und dann Trampen.![]()

aber dafür würd ich mal a paar Wochen hergeben...Kate McGee schrieb:am 5.4.? Volltreffer.......
Hmm wann weißt du ob du die bestanden hast?
Das sag ich jetzt net öffentlich. Morgen abend, okay?
Jedenfalls beruhigt sich meine Seele grad, sehr.
Die Effekte dieses Forums sind doch immer wieder interessant.
Nicht im Geringsten vergleichbar mit Laufen in entsprechender Höhenlage... da wirkt sich die Anstrengung nicht vervielfacht, sondern potenziert aus.Kate McGee schrieb:*grinsel*
aber ich glaub mehr als 11 km hab ich am Stück noch net gemacht...und das war auf Meereshöhe...von Cuxhaven auf die Insel Neuwerk

rund um Irland wär ja maximal auf ca. 300m Höhe.Kate McGee schrieb:*grinsel*
aber ich glaub mehr als 11 km hab ich am Stück noch net gemacht...und das war auf Meereshöhe...von Cuxhaven auf die Insel Neuwerk
das auch......Tapio schrieb:Ja, die Fortbewegung ist eine Sache, laufen, reiten, Hundeschlitten, auf jeden Fall was ohne Motor... aber vor allem mal wieder unterwegs sein, ohne spezielles Ziel, ohne Zeitvorgabe, ohne Sorgen und Zwänge von zuhause...
Sechzig Liometer auf der Höhe sind drecksanstrengend, wär aber auch ein interessantes Ziel.![]()

Hauptsache, ich komm dieses Jahr wieder irgendwie raus... wenn ich nicht irgendwie ne Weile außerhalb dieses Landes und am Besten dieses Festlandes Zeit hab, werd ich wahrscheinlich höchst depressiv..Kate McGee schrieb:Nee, zu Fuß. Ich will jeden einzelnen Kilometer spüren.
des würde halt aweng dauernaber dafür würd ich mal a paar Wochen hergeben...
Kailash, des wär so ne Sache für irgendwann wenn ich Ende 20 bin...vorher könnt ichs mir eh kaum leisten