Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
bin gespannt was du nach der Diskussion sagst

(*denk*: verfickte Kotzkacke is das ein geiles Gefühl!!)
ich hoff mal, dass ich alle Klausuren bestehe, denn am 5. 4. wäre die EMF2 Wiederholung. Und am 7. 4. CM Wiederholung. Wobei ich denke wenn ich eine net pack, dann wirds die EMF2 sein.........

Was geht denn jetzt ab????

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Ich hab neulich nen Bericht gesehen wo die um den heiligen Berg Kailash rumgelaufen sind, so 60 Kilometer auf 3000-6000 Meter Höhe...sowas würd ich verdammt gerne mal machen.......einfach ein paar Tage nur laufen, laufen, laufen, auspowern, Berge sehen (und einen der geilsten Seen die ich je gesehen hab, im Fernsehen halt) und keine Zivilisation hören........ich weiß nicht ob ich das momentan konditionell drauf hätte, aber da wurde mir echt heiß und kalt als ich des gesehen hab....................son anderer Plan war mal: einmal rund um Irland LAUFEN. :D Ich lauf so gerne.........

ja das könnte sehr gut sein!! *inerinnerungenansylvesterschwelg* :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich hab neulich nen Bericht gesehen wo die um den heiligen Berg Kailash rumgelaufen sind, so 60 Kilometer auf 3000-6000 Meter Höhe...sowas würd ich verdammt gerne mal machen.......einfach ein paar Tage nur laufen, laufen, laufen, auspowern, Berge sehen (und einen der geilsten Seen die ich je gesehen hab, im Fernsehen halt) und keine Zivilisation hören........ich weiß nicht ob ich das momentan konditionell drauf hätte, aber da wurde mir echt heiß und kalt als ich des gesehen hab....................son anderer Plan war mal: einmal rund um Irland LAUFEN. :D Ich lauf so gerne.........

Rund um Irland? Dann aber bitte mit nem Kühlschrank. Und dann Trampen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, die Fortbewegung ist eine Sache, laufen, reiten, Hundeschlitten, auf jeden Fall was ohne Motor... aber vor allem mal wieder unterwegs sein, ohne spezielles Ziel, ohne Zeitvorgabe, ohne Sorgen und Zwänge von zuhause...

Sechzig Liometer auf der Höhe sind drecksanstrengend, wär aber auch ein interessantes Ziel.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich hoff mal, dass ich alle Klausuren bestehe, denn am 5. 4. wäre die EMF2 Wiederholung. Und am 7. 4. CM Wiederholung. Wobei ich denke wenn ich eine net pack, dann wirds die EMF2 sein.........

Was geht denn jetzt ab????
am 5.4.? Volltreffer....... :D
Hmm wann weißt du ob du die bestanden hast?

Das sag ich jetzt net öffentlich. Morgen abend, okay? :)
Jedenfalls beruhigt sich meine Seele grad, sehr.
Die Effekte dieses Forums sind doch immer wieder interessant.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.182
13.034
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
am 5.4.? Volltreffer....... :D
Hmm wann weißt du ob du die bestanden hast?

Das sag ich jetzt net öffentlich. Morgen abend, okay? :)
Jedenfalls beruhigt sich meine Seele grad, sehr.
Die Effekte dieses Forums sind doch immer wieder interessant.

Also ich schreib die am 21. 2.. Dann kann ich zumindest mal ein Gefühl äußern. Die Sicherheit hab ich dann wenn sie korrigiert ist, was so 1-2 Wochen dauern kann.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*grinsel* :D

aber ich glaub mehr als 11 km hab ich am Stück noch net gemacht...und das war auf Meereshöhe... :D von Cuxhaven auf die Insel Neuwerk
Nicht im Geringsten vergleichbar mit Laufen in entsprechender Höhenlage... da wirkt sich die Anstrengung nicht vervielfacht, sondern potenziert aus.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, die Fortbewegung ist eine Sache, laufen, reiten, Hundeschlitten, auf jeden Fall was ohne Motor... aber vor allem mal wieder unterwegs sein, ohne spezielles Ziel, ohne Zeitvorgabe, ohne Sorgen und Zwänge von zuhause...

Sechzig Liometer auf der Höhe sind drecksanstrengend, wär aber auch ein interessantes Ziel.;)
das auch......

Wenn ich mir allerdings anschau was da für alte Menschen mit was für ner beschissenen Ausrüstung einmal rundherum wandern..."nur" weils für Menschen aus vier (?) Religionen ein wichtiges Pilgerziel ist..... :D
tagsüber is es brutal warm, nachts eiskalt,........
also es müsste net uuunbedingt das mitm Kailash sein, aber die Bilder ham mich echt umgehauen. Und dieser See! Krass, echt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nee, zu Fuß. Ich will jeden einzelnen Kilometer spüren. :)

des würde halt aweng dauern ;) aber dafür würd ich mal a paar Wochen hergeben...

Kailash, des wär so ne Sache für irgendwann wenn ich Ende 20 bin...vorher könnt ichs mir eh kaum leisten
Hauptsache, ich komm dieses Jahr wieder irgendwie raus... wenn ich nicht irgendwie ne Weile außerhalb dieses Landes und am Besten dieses Festlandes Zeit hab, werd ich wahrscheinlich höchst depressiv..;)