Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
....man sollte nachmittach nich schlafen, da träumt man nur blödes zeuch......

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
<denk>dann hat der crash heute ja für die meisten beteiligten noch erkenntnisse gebracht:o. und die nachtschicht bleibt mir erspart, puh..</denk>

Tja. Nach elf Jahren im Mai geheiratet, 6 Jahre im Beruf, sollte dann losgehen. Hat im Mai bereits auf Anhieb geklappt, allerdings nicht gehalten :( Der Test sagt aber, dass es scheinbar wieder geklappt hat. Ich hoffe nur, diesmal ist alles gut. Im Reallife wird´s deswegen noch niemandem verraten, aber ich platze, wenn ich es niemandem erzählen kann.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Tja. Nach elf Jahren im Mai geheiratet, 6 Jahre im Beruf, sollte dann losgehen. Hat im Mai bereits auf Anhieb geklappt, allerdings nicht gehalten :( Der Test sagt aber, dass es scheinbar wieder geklappt hat. Ich hoffe nur, diesmal ist alles gut. Im Reallife wird´s deswegen noch niemandem verraten, aber ich platze, wenn ich es niemandem erzählen kann.
Glückwunsch Jotto.....*daumendrück*:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Oh, dann wünsch ich euch alles erdenklich Gute und drücke euch die Daumen, dass diesmal alles gut wird :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

wie schön :) wünsch dir auch alles gute!