Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Bis jetz noch nich, werd ich aber gleich mal machen.....hätt ich ja selbst schon drauf kommen können, wa? *HandanKopphau*
*messentut*

Bis jetz noch nich, werd ich aber gleich mal machen.....hätt ich ja selbst schon drauf kommen können, wa? *HandanKopphau*
*messentut*
hmmm, der is ganz normal.....121 / 77 Puls 77
komisch.....mein linker Arm tut jetz auch noch weh seit ner halben Stunde.....
Oh Maaaaan, ich kratz bestimmt bald ab!![]()
Das ist eben das Besondere an Tarantinos Filmen....viel Dialoge! Und vor allem was für welche.....selbst in Death Proof hat er das eingebracht und da gehts vor allem um die geilen Autoszenen!Gut, gibt ja Leute, die den total schrecklich finden, weils halt fast nur Dialog gibt und so isses bei Inglourious Basterds auch![]()
Hätten Nocturnal gespielt hätt ichs mir auch überlegt, aber nur wenn Chörnyj Woron gespielt hätten!![]()
Herzinfakt.![]()
bis jetz kribbelt noch nix....ich glaube eher das sind meine Nerven.....Hm, solange der linke Arm nicht anfängt zu kribbeln!![]()
Das ist eben das Besondere an Tarantinos Filmen....viel Dialoge! Und vor allem was für welche.....selbst in Death Proof hat er das eingebracht und da gehts vor allem um die geilen Autoszenen!![]()
Jau. ich bleib wohl doch hier.
Am 19. ist erstmal Benefizkonzert in Plettenberg.![]()
bis jetz kribbelt noch nix....ich glaube eher das sind meine Nerven.....
Jo, Luft ist auch okay.....hatte heute nur mal ne kleine Herzrasenphase....da war der Puls sehr hoch.....
Nee,mach das nicht.
Kriegst du gut Luft?
Kaum eine Nacht neben Wizzi verbracht und schon geht's ihr nicht gut.![]()
Jo, Luft ist auch okay.....hatte heute nur mal ne kleine Herzrasenphase....da war der Puls sehr hoch.....
bis jetz kribbelt noch nix....ich glaube eher das sind meine Nerven.....