Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Oder die segelt, wie n Blatt Papier, langsam zu Boden.
könnte auch passieren. also wenn die mal zum röntgen muß hat der doc wenig arbeit . nur gegen das licht halten reicht. :o:D

als kerl hätt ich ja angst mich auf so einer zu verletzen :o
ich auch. hatte auch mal so ein hungerhacken vor mir. hab brav das patschpfötchen gegeben. meine herrn, das war nicht schön nur knochen die hand zugeben. :rolleyes:

Wäre auch kein verlust!:o Nur das Scherben wegmachen wäre lästiug! :o
richtig, alles arbeit. :o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ne Freundin von mir is auch sehr dünn (aber NICHT krankhaft dünn, sie ist eifnach nur sehr schlank) und hat harte Knochen. Das is dann nich schön, wenn sie sich auf einen raufsetzt. :D

Meine Freundin hata uch total spitze Knoche. Schrecklich :D:D:D

naja schlank wär ich auch gern *rofl* :D

Nee. So schlank auch nicht. N bisschen(!) griffig is schon gut. *find*

*zustimm*

Ne Freundin von mir (damals fast Freundin von mir...) hat in dem letzten halben Jahr oder so auch ziemlich abgenommen. War zwar vorher auch nicht dick oder so, aber naja...fand sie wohl irgendwie schon...:rolleyes: Fand sie früher attraktiver!

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
meine schwester is beinahe so groß wie ich, hat aber geschätzte 20 kilo weniger als ich, sieht seltsam aus so laaaang und "düüünn" :o ich bin halt groooß und die ganzen kekse und die schokolade sind über 1,85m oder so gut verteilt *find* :D:D

Na, dann is doch gut.

Ne Freundin von mir (damals fast Freundin von mir...) hat in dem letzten halben Jahr oder so auch ziemlich abgenommen. War zwar vorher auch nicht dick oder so, aber naja...fand sie wohl irgendwie schon...:rolleyes: Fand sie früher attraktiver!

Könnte ich fast so unterschreiben. Nur hab ich mit "meiner" eigtl nichts mehr zu tun und bei der isses n gutes Stück extremer geworden...