Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Näääääh... *abwink* Da tu ich mir nur weh bei.
pöh, auf sowas hatt ich gewartet. oder alternativ auf "näh, da müsst ich ja dahin fahren."
in den heutigen zeiten geht das übrigens auch online, nennt sich cybercrime.
dabei tust du dir dann auch nicht weh - es sei denn du musst niesen und brichst dir dabei die nase an der tastatur.... zu sicherheit einfach ganzkörper in diese lustige knallfolie einwickeln. so, und jetzt hopphopp.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
pöh, auf sowas hatt ich gewartet. oder alternativ auf "näh, da müsst ich ja dahin fahren."
in den heutigen zeiten geht das übrigens auch online, nennt sich cybercrime.
dabei tust du dir dann auch nicht weh - es sei denn du musst niesen und brichst dir dabei die nase an der tastatur.... zu sicherheit einfach ganzkörper in diese lustige knallfolie einwickeln. so, und jetzt hopphopp.

Nee, wenn ich mich in Knallfolie einwickel komm ich immer zu nix, weil das so toll ploppt.

Gnihi. Knallfolie. Gnihihihi. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Nee, wenn ich mich in Knallfolie einwickel komm ich immer zu nix, weil das so toll ploppt.

Gnihi. Knallfolie. Gnihihihi. :D
na wenn du dich mit knallfolie zufrieden gibst dann ist das alles unnötig, dann reicht auch das kleine gehalt. (als basis dieser aussage lag eine verbrauchsschätzung von ~200m folienrolle/monat zu grunde)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
na wenn du dich mit knallfolie zufrieden gibst dann ist das alles unnötig, dann reicht auch das kleine gehalt. (als basis dieser aussage lag eine verbrauchsschätzung von ~200m folienrolle/monat zu grunde)

Knallfolie bezahlt aber nicht meine Miete. Zugegeben, sie füllt ganz gut den Magen, aber schmeckt halt irgendwie nicht. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
<dönk>kann ich diese serienereignisse nicht kopieren? muss ich jetzt 15 mal denselben rotz eingeben?:rolleyes:</dönk>