Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
guck nach mal unten. falls du deine hose erblickst kann es garnicht so schlimm sein :D

*nach unten guck*
*hose erblick*

Beruhigend. :D

EDIT: Ich glaube es war irgendwas in Richtung "Haushaltsartikel einkaufen", ich komm nur um's verrecken nicht mehr drauf. Naja, wird mir schon einfallen, spätestens wenn ich's dringend brauche und alle Läden zu haben. :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
*nach unten guck*
*hose erblick*

Beruhigend. :D

EDIT: Ich glaube es war irgendwas in Richtung "Haushaltsartikel einkaufen", ich komm nur um's verrecken nicht mehr drauf. Naja, wird mir schon einfallen, spätestens wenn ich's dringend brauche und alle Läden zu haben. :D

ah also bier, sags doch gleich. hast recht, da hättest du wirklich etwas wichtiges vergessen :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.281
16.199
168
47
*nach unten guck*
*hose erblick*

Beruhigend. :D

EDIT: Ich glaube es war irgendwas in Richtung "Haushaltsartikel einkaufen", ich komm nur um's verrecken nicht mehr drauf. Naja, wird mir schon einfallen, spätestens wenn ich's dringend brauche und alle Läden zu haben. :D
hmmm ... brot, butter, worscht, klopapier, küchenrolle, duschzeug ( ach is ja nich true) :D, bier, was ungesundes wie gemüse und obst, kaffee ... :confused:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Na, immerhin hat ers überlebt... :rolleyes:

Das erinnert mich an dieses eine Gedicht. Nam und Autor fallen mir grade nicht mehr ein.
Ging jedenfalls darum, dass ne Gruppe Kinder n anderes Kind mitm Strick hingerichtet haben, weil die das in den Medien so gehört haben, dass die Erwachsenen sowas machen.
Kennt das hier jemand? (Gut, die Beschreibung is EXTREM schwammig, ich weiß. :D)