Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Felicitas, wir haben Sie vermisst. In den letzten Monaten haben Sie nicht mehr bei Amazon.de eingekauft. Waren Sie zufrieden mit Ihrem letzten Einkauf und dem Artikel "Onanieren für Profis. Der Ratgeber für Männer, von dem die Welt spricht"? Falls ja, möchten wir Sie einladen, weitere verwandte Artikel zu entdecken

*schreiendzusammenbrech* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168
Zu Punkt 1 muss ich dir recht geben....

allerdings denken wir doch auch alle die Amis haben einen an der Klatsche. Beruht also absolut auf Gegenseitigkeit. ;)

da ist was dran, aber wir denken das ja nicht, weil die zum beispiel "I need the actual umsatzzahlen" oder dergleichen von sich geben, sondern weil die ab und an ne "interessante" mentalität haben. ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
ALLE sind damit zufrieden. Und Mümmel ganz besonders *brüll* :D:D:D:D:D:D

Wie Pussyman :D:D:D:D

Ich glaub, sowas hätte ich auch gebracht, sich für sone Kleinigkeit solche Mühe geben... :D

Hat aber echt spaß gemacht den ganzen Scheiß zu kombinieren. :D

Ach, das war mal ein Geburtstagsgeschenk für Mümmel. Ich habs nur gut gemeint.... und das Cover gefiel mir einfach :D:D *gacker* :D

Das Cover ist aber auch einfach nur gut. Ein Klassiker! :D:D:D