Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von jackmet
Na auffen Nordlichtertreffen in HH!!!
öhhm.. Shizzo's Geburtstag?! *grübel* weiß ich echt nicht mehr
das nordlichtertreffen war doch in wunstorfOriginal geschrieben von jackmet
Original geschrieben von FallenOne
das nordlichtertreffen war doch in wunstorf
in HH war diese riesenmegaparty und ich meine membi und jris da auch gesehen zu haben
das nordlichtertreffen war doch in wunstorf
in HH war diese riesenmegaparty und ich meine membi und jris da auch gesehen zu haben
#Original geschrieben von Membarus
ähhh... das letzte mal war ich in HH auf Shizzos Geburtstagsparty.. OK, einmal durchgefahren um im April nach Wacken zu tuckern, aber sonst.. ne, echt nicht.. war nicht da *weitergrübelt*
#
Letztes Jahr im Herbst war das.....
also ich bin mir da sogar sehr sicher......Original geschrieben von jackmet
EBEN! Oder es war alles nur Einbildung
davon weiß ich gar nichts... ich hab nur gesehen, das karloff irgendwann mal in irgendwessen kotze mitten auf der tanzfläche ein kleines nickerchen gemacht hatOriginal geschrieben von Membarus
also doch der geburtstag von Shizzo?! in dieser kleinen halle, wo linde in den eingangsbereich gereihert hat und sich darauf schlafen gelegt hatte? wo wir später noch invaliden-moshen gemacht haben? das, ja?
Original geschrieben von Membarus
also doch der geburtstag von Shizzo?! in dieser kleinen halle, wo linde in den eingangsbereich gereihert hat und sich darauf schlafen gelegt hatte? wo wir später noch invaliden-moshen gemacht haben? das, ja?
davon weiß ich gar nichts... ich hab nur gesehen, das karloff irgendwann mal in irgendwessen kotze mitten auf der tanzfläche ein kleines nickerchen gemacht hat
War das bei einer Gartensiedlung??
Dann war es das
Original geschrieben von Membarus
tanzfläche.. ja! das teil war doch so spiegelglatt vom ganzen bier und der 'DJ' wollte nicht, dass man Bier mit zum mischpult nimmt.. und Thökki hat hinterm Mischpult gepennt, ja? Und Bärbl & Shizzo hatten dasselbe Shirt an, ja?