Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.187
168
47
wäre gut, alle anderne kümmern sich ja nich um mich. :o:D
das problem ist, du verträgst nicht so viel wie die anderen und ich bin so recht ziemlich auf gleichem level mit dir, beim saufen. also würden wir wohl ein bild für die götter abgeben, wenn wir zwei voll sind, wo die anderen erst anfangen mit trinken. :o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.884
11.339
168
Ich fürchte das machen die :D

am anfang war die 0. und dann machte gott aus der rippe eine 1. :o:D

das problem ist, du verträgst nicht so viel wie die anderen und ich bin so recht ziemlich auf gleichem level mit dir, beim saufen. also würden wir wohl ein bild für die götter abgeben, wenn wir zwei voll sind, wo die anderen erst anfangen mit trinken. :o:D

manchma vertrag ich sogar wie ein wikinger, aber dafür brauch ich übung, viel im magen und gute tabletten am nächsten morgen. :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.187
168
47
am anfang war die 0. und dann machte gott aus der rippe eine 1. :o:D



manchma vertrag ich sogar wie ein wikinger, aber dafür brauch ich übung, viel im magen und gute tabletten am nächsten morgen. :o:D
jup, gut essen vorher . und nächsten tag lettefon aus, kopptabletten bereit halten und bloooos nicht bewegen und auskurieren. :D