Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
herzloser als ne ausgesetzt tragende is ne ausgesetzte alte katze. hatte letztens eine ca. 15 jahre blind schnupfen und n tumor in der nase. einfach ausgsetzt. oder ne 18 jährige mit nierenprobs und und und.

ich glaub da gibbet keinen unterschied, zumindestens nich für mich. egal ob die mieze alt, krank, tragend is.. wer sein tier aussetzt gehört bestraft, dafür gibts keine "vernünftigen" gründe die sowas "rechtfertigen".
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich glaub da gibbet keinen unterschied, zumindestens nich für mich. egal ob die mieze alt, krank, tragend is.. wer sein tier aussetzt gehört bestraft, dafür gibts keine "vernünftigen" gründe die sowas "rechtfertigen".

gibt es auch nicht. wer keine tragendes tier haben will soll es kastieren und wenn man n tier holt dann fürs leben :o etc.

gut wobei ich es nachvollziehen kann, dass jemand seine katze in th bringt, wenn er von ihr angegriffen wird oder die kinder im haushalt. oder wenn man mit der unsauberkeit nicht mehr klar kommt.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
gibt es auch nicht. wer keine tragendes tier haben will soll es kastieren und wenn man n tier holt dann fürs leben :o etc.

gut wobei ich es nachvollziehen kann, dass jemand seine katze in th bringt, wenn er von ihr angegriffen wird oder die kinder im haushalt. oder wenn man mit der unsauberkeit nicht mehr klar kommt.

jawohl :o

ich kann sowas gar nich nachvollziehen, wirklich nur teilweise und selbst das fällt mir schwer. ich glaub ich lieb meine viecher dafür zu sehr. bin da etwas engstirnig oder so :confused: aber klar, gibt wirklich dinge die einen veranlassen das "geliebte" tier abzugeben, das wollt ich damit nich ausschließen ;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
argh, joghurt verschüttet. das gibt morgen bestimmt weiße flecken an den unpassendsten stellen. :rolleyes::D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ganz geöffnete Fenster sind auch eigentlich nich so gefährlich. Gekippte schon. Müssen nichma rausfallen, damits gefährlich wird. Sie müssen nur zu neugierig sein und dazwischenrutschen und dabei können sie sich übelste, lebensgefährliche bis tödliche Quetschungen zuziehen. Alleine kommen Katzen aus dem Spalt in der Regel nich wieder raus. Hab ich beim Tierarzt auch schon erlebt. Scheint gar nicht mal so selten vorzukommen...

okay, stimmt. aber trotzdem hatte bisher keine meiner katzen irgendwelche ambitionen, da am fenster rumzuklettern. hab ich wohl glück gehabt ;)

nicht mal mein jetziger kater. und der ist echt noch ein baby und hat ne aufmerksamkeitsspanne von ~2s ("oh! meine familie!" *her renn* "oh! ein schmetterling!" *abrupt umdreh und in die luft spring* "oh! mein schwanz!" *fang* :D)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.092
158
Eine kleine Hoffnung gibts noch.....gleich mal morgen abklären...wenn das klappen würde.....dann tanze ich wie ein verrücktes Huhn!
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh gott. oh verdammt. oh kacke. oh verdammte scheiße! :eek::eek::eek:

hoffentlich war das nicht heute... shit.