Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ist halt so.Ich konnte,zu der Zeit,wo viele Bands einfach der Knaller waren,auch nix mit deren Musik anfangen.Die "glorreichen 80er" sind quasi auch an mir vorbei gezogen.Ich hatte sonst niemanden im Freundeskreis,der Metal hörte und kam dann erst Ende der 80er dazu.

Ich finds nur kacke... ich mein, ich steh eigtl größtenteils auf Heavy und Power Metal. Und das, was was zurzeit angesagt is, find ich eifnach total kacke, größtenteils.

Och, vieles neues ist auch echt geil, ich finds einfach zu schade, dass ich so viele geile Bands nicht zu sehen bekomme! :(

Vom modernen Zeug mag ich eigentlich nur einiges vom Post Metal (Cult of Luna, Neurosis und sowas) und die neue DevilDriver.
Ich wünscht', ich hätte Savatage ehen können... hab zwar nur ein Album, aber das liene ich. :D

*heul* :(:(:(

aber das andere bein folgt erst in ca. 70 jahren, weil ich mir geschworen hab, daß ich meine hundert voll mache. :o so !!! :mad::mad: ^^

:D:D

Schaffst du nich. :D
Aber du bist ja eh erst inner Kiste, wennu mit der Kiste inner Kiste hängst. ;):D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich finds nur kacke... ich mein, ich steh eigtl größtenteils auf Heavy und Power Metal. Und das, was was zurzeit angesagt is, find ich eifnach total kacke, größtenteils.



Vom modernen Zeug mag ich eigentlich nur einiges vom Post Metal (Cult of Luna, Neurosis und sowas) und die neue DevilDriver.
Ich wünscht', ich hätte Savatage ehen können... hab zwar nur ein Album, aber das liene ich. :D



Schaffst du nich. :D
Aber du bist ja eh erst inner Kiste, wennu mit der Kiste inner Kiste hängst. ;):D

Kommt wieder,siehe Hammerfall anno 97.
A Blaze in the Metal Sky,quasi.

Savatage habe ich sicher 8x gesehen.Aber auch nie mit Chris Oliva.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Das wirds... und ich werd morgen früh auf der Arbeit verrecken, ich seh's schon vor mir. :rolleyes: :D
oh gott du arme socke, du tust mir jetzt schon leid. :D

Ich nur Heaven and Hell.:p
Man,war das geil.:)


War aber auch so immer ein Knaller.
boah war auch wahnsinn. hab nem kunden von dem auftritt erzählt, hab nur geschwärmt und so. da sagt erdoch " ochja ich könnt mir ja auch mal wieder ein festival antun. krieg ja richtig bock auf sowas, wenn man das hört" . :D