Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Nicht wenn man ca. anderthalb Stunden auf der Autobahn fährt und man total vergessen hat, dass man Bruce eingestellt hat. WIr ham uns so erschrocken :D



Genau deswegen ham wa uns erschrocken :D Genau das war die Ansage :D
*untermtischlieg* ja geil. glaub ich dir wenn so nach stunden so was plötzlich im auto ertönt. herrlich. :D:D:D:D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Klingt echt endlos geil.

Und ich hatte auch immer das Bedürfnis, wenn ich durch den Ort Halen kam, mit nem Edding "Van" aufs ortsschild zu schreiben.

War super. Wir waren mitm Wohnwagen da, weil alle saufen wollten udn wir mussten uns dann neben die Tourbusse von Motörhead und Overkill stellen :D War witzig. Ich glaub ich hab auch besoffen gegen einen der Busse gepisst :D

:D:D:D Auch geil! Hätte ma was für sich! :cool::D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
War super. Wir waren mitm Wohnwagen da, weil alle saufen wollten udn wir mussten uns dann neben die Tourbusse von Motörhead und Overkill stellen :D War witzig. Ich glaub ich hab auch besoffen gegen einen der Busse gepisst :D

:D:D:D Auch geil! Hätte ma was für sich! :cool::D

Ich würd ja jetzt zu der Motörhead Tour gehen, aber ich hab keinen Bock auf den Weidner...