Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.043
158

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.043
158
Also wenn das nich klappt, dann heul ich aber Rotz und Wasser.....das is sicher.....des MUSS klappen......ich freu mich doch so.........:(
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Also wenn das nich klappt, dann heul ich aber Rotz und Wasser.....das is sicher.....des MUSS klappen......ich freu mich doch so.........:(

Mach keinen Scheiss....sonst....sonst....*überleg* ....buch ich Florian Silbereisen*bekotz* und lass ihn ein ganzes We vor deiner Tür fürchterliche Schmalzlieder singen!
Mein Ernst ist.
Kein Spaß.

Also weisst du Bescheid,liebe Hex!:o




Das muss klappen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.663
61.043
158
Mach keinen Scheiss....sonst....sonst....*überleg* ....buch ich Florian Silbereisen*bekotz* und lass ihn ein ganzes We vor deiner Tür fürchterliche Schmalzlieder singen!
Mein Ernst ist.
Kein Spaß.

Also weisst du Bescheid,liebe Hex!:o




Das muss klappen.
Ich zerbrech mir ja schon den Kopp.....:o
Ich will doch......

Heute als mir die Chefin sagt das die andere doofe Ziege fristlos gekündigt hat, hat mich der Schlag getroffen....sie hat mir auch gleich gesagt das sie die gesamte Planung ändern muss....:rolleyes:
Und dann noch das mittem Auto...wenn Hase das braucht für Arbeit, dann kann ichs ned haben....
Ich hab ja schon damit gerechnet das wieder Hindernisse auftreten, is doch immer so wenn man sich so sehr auf was freut.....:(

Dem Silbereisen hau ich auf die Nase!:mad::D:D:D

*Andreaberuhig*
Ich werd das schon hinkriegen...irgendwie....hoff ich doch