Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
:):D:D

es war mir heute übrigens etwas peinlich, als die dame neben mir ewig lange warten musste, weil ich knapp 40 kontobelege aussem automaten geholt hab. :o:rolleyes::D



ich kann katzen nich leiden. :p:D

ich hab ma hundert geholt...war aber aufn sonntach abend da als keiner im automatenraum war...schade eigentlich.:D:D:D

Meine würdest du mögen...jeder mag meine kleine miezekatze.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.261
16.157
168
47
:):D:D

es war mir heute übrigens etwas peinlich, als die dame neben mir ewig lange warten musste, weil ich knapp 40 kontobelege aussem automaten geholt hab. :o:rolleyes::D



ich kann katzen nich leiden. :p:D
hahaha egal, soll se warten. ich hol meist so einmal die woche n auszug. :D

ich hab ma hundert geholt...war aber aufn sonntach abend da als keiner im automatenraum war...schade eigentlich.:D:D:D

Meine würdest du mögen...jeder mag meine kleine miezekatze.:o

http://www.youtube.com/watch?v=S5RiQIY1upg :D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.882
11.337
168
ich hab ma hundert geholt...war aber aufn sonntach abend da als keiner im automatenraum war...schade eigentlich.:D:D:D

Meine würdest du mögen...jeder mag meine kleine miezekatze.:o

da warste wohl auch länger nich mehr dranne wa. :o:D

wegen allalagie schon schlecht. :D:p

na toll, das soll iq-test gewesen sein? :rolleyes:
wattn billichscheiss. :o:mad: