Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Aber Computerprobleme sind doch was großartiges....mein Laptop hat sich auch immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten aufgehängt und den hätt ich auch gern das ein oder andere Mal ausm Fenster gepfeffert. :mad:

das schlimme is, meiner hat jede woche wat anderes :o
erst die browser kacke, dann die maus.. dann probleme mitter festplatte und jeeeetzt is es das touchpad, was kommt als nächstes? :(:o:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
fliegen gejagt.. ham nichma vor mir und meinem laptop halt gemacht die viecher :o anschließend gingen se sich scheinbar wieder selba aufn keks und ham angefangen sich wie die irren hinterher zu jagen.. das übliche abendprogramm halt *mitn schultern zuck* :D:D

drehen momentan bissl mehr am rad als sonst, aber dafür liep ich se ja wa :D

*kringel* da bin ich grade froh nur eine zuhaben, der zwar auch vor nix halt macht aber wenn er seine fünf minuten hat auch rausgeht :D
oder auffer treppe liegt kulleraugen hat und nach allem angelt was in seine nähe kommt :D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*kringel* da bin ich grade froh nur eine zuhaben, der zwar auch vor nix halt macht aber wenn er seine fünf minuten hat auch rausgeht :D
oder auffer treppe liegt kulleraugen hat und nach allem angelt was in seine nähe kommt :D:D:D

ich find das ja recht amüsant, aber wenn man dann ma wirklich fernsehen will oder nen dvd abend oder so machen will, herrje, das geht bei meinen beiden gar nich :o:D