Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh, da wünsche ich doch viel Spaß und grüß mir diesen Herrn Shizzo mal....:)

Huhu Hexlein!

Jau, wird ausgerichtet. Aber erst trinke ich noch gemütlich den Wodka hier vor mir und DANN wird gedoosht und DANN muß ich noch überlegen was zur Hölle ich schickes anzieh...Und wo ist mein Notizblock? Ich glaub ich schreib mal was drüber....Support the Underground!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.636
61.008
158
Huhu Hexlein!

Jau, wird ausgerichtet. Aber erst trinke ich noch gemütlich den Wodka hier vor mir und DANN wird gedoosht und DANN muß ich noch überlegen was zur Hölle ich schickes anzieh...Und wo ist mein Notizblock? Ich glaub ich schreib mal was drüber....Support the Underground!
Sehr fein, liebe Undo.....mach dich mal ganz toll schick....so bissken aufbrezeln, wa?:D
Das hab ich auf der 80/90er Party auch vor.....ich denke ich werde wie eine Discotusse erscheinen.....:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jaaaaa....endlich......hatte heute nomma richtig Scheiße am Hals....zum Abschluss....umso mehr Freude das ich nun 2 Tage meine Ruhe habe! *rumhüpf*
*Tuuliumärmel*
Juhuuuuuu......*andenHändenfassundimKreistanz*:D

Oh...ääähhh....*wiederloslass*
*grimmigguck*
Kampfar!!!!:mad:
Wuuaaaaahhh!!!!:mad:

:D:D:D
lass uns die letzte woche einfach vergessen, ham wa uns verdient :o
*mit hex fröhlich durchn thread tanz* :D:D

aber.. kampfar und böse und so wird bald durch blendend glücklich und little miss sunshine pulli ersetzt, der gedanke diesen pulli tatsächlich zu kaufen lässt mich einfach nimmer los.. :o:o:p:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.636
61.008
158
lass uns die letzte woche einfach vergessen, ham wa uns verdient :o
*mit hex fröhlich durchn thread tanz* :D:D

aber.. kampfar und böse und so wird bald durch blendend glücklich und little miss sunshine pulli ersetzt, der gedanke diesen pulli tatsächlich zu kaufen lässt mich einfach nimmer los.. :o:o:p:D
*mittanz* :D

Bist du dann so ein Kuscheltuuli?:confused::D