Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jup, das isset wirklich, und was man so allet findet was in den Müll kann. Echt der Hammer.

Schäm Dich.

Ja, ist wirklich so. Was sih über die Jahre alles für Schrott ansammeln kann ist manchmal echt erstaunlich!

Ich bin grade am hören und muss sagen, dass mich das ganze ziemlich an Six Feet Under erinnert. Noch sehr roh das ganze. Muss ich mir vielleicht noch ein bisschen öfters anhören. Kann noch nicht sagen, obs mir wirklich gut gefällt ;)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ja, ist wirklich so. Was sih über die Jahre alles für Schrott ansammeln kann ist manchmal echt erstaunlich!

Ich bin grade am hören und muss sagen, dass mich das ganze ziemlich an Six Feet Under erinnert. Noch sehr roh das ganze. Muss ich mir vielleicht noch ein bisschen öfters anhören. Kann noch nicht sagen, obs mir wirklich gut gefällt ;)

Genauso isset, und man findet Sachen die man schon ewig vermißt hat.:o:eek:

Live hören sie sich besser an.;) Hast aber recht ist noch sehr roh das ganze, aber da kommt bestimmt nochmal was besseres.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
3 1/2 stunden länger fahrn um geld zu sparen.. ich lieeebe die deutsche bahn :o und dann weiß man nich ma mehr wohin und wieso und argh.. schnauze grade ma echt voll :mad: