Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mjammi :) :D Das schmeckt ja auch verboten gut :) ZU gut :( :D
Habs hinterher immer mit diesem neuen(?) Rum getrunken, für dense im Moment immer Werbung machen. Son dunkler... und im ersten Moment erinnert die Flasche an Prinzenrolle :D Weißt du welchen ich meine? Schmeckt unglaublich gut damit :)

Prinzenrolle-Rum? Wissen will!!!! *sabber*

:D:D:D:D
Kenn ich nich,aber hauptsache wirkt.
War soo herrlich erfrischend,bei der Hitze.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D:D
Prinz Koppschmerz sicher.

Das auf jeden Fall. Und als der Laden dicht machte, kam noch n Bekannter mit zu mir und is bis heute Morgen um 6 geblieben. In unserer dummen Euphorie ob des überteuerten Bieres vonner Tanke mitten inner Nacht, hatten wir beschlossen uns heute Vormittag zum Grillen und Frühschoppen wieder zu treffen. Hätten wir das gemacht, wär ich gez sicher tot oder sowas ähnliches. (Ich nehme an, die Limetten waren gespritzt. Daran liegst dasses mir schlecht geht :o :D)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das auf jeden Fall. Und als der Laden dicht machte, kam noch n Bekannter mit zu mir und is bis heute Morgen um 6 geblieben. In unserer dummen Euphorie ob des überteuerten Bieres vonner Tanke mitten inner Nacht, hatten wir beschlossen uns heute Vormittag zum Grillen und Frühschoppen wieder zu treffen. Hätten wir das gemacht, wär ich gez sicher tot oder sowas ähnliches. (Ich nehme an, die Limetten waren gespritzt. Daran liegst dasses mir schlecht geht :o :D)

Achja,die pöhsen,pöhsen Limetten.:o:o
*platttret*