Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
dann komm besser nie nach rostock :o:D

ne is schon hammer hart. für viele scheint das hier oben aber leider selbstverständlich zu sein :confused: keine ahnung was in deren köppe falsch läuft :mad:

Hat ich eh nicht vor! :o:p:D

Ja und wenn ich die ganzen Deppen dann wie jedes Jahr aufm Weihnachtsmarkt sehe, wie sie ihre kleine "Zusammenkunft" haben, könnt ich immer wieder kotzen! :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ausrasten könnt ich. Sagste nem Kind "du kannst alles machen was du willst, außer dieser einen Sache" und dann machen die nur DIESE eine verbotene Sache und sonst nichts.:confused: :mad:

1. Verbotenes ist reizvoll

2. Das Gehirn kennt keine Verneinung

Beispiel: Meine Freundin hatte sich von der Familie eine Kaffee-Maschine gewünscht für die Küche. Ansage: Farbe egal nur kein rot, dass passt gaaar nicht.

Nu rat mal welche Farbe die neue Kaffeemaschine hatte, eh? :D;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
1. Verbotenes ist reizvoll

2. Das Gehirn kennt keine Verneinung

Ist mir beides bekannt. Interessiert mich in dem Moment, wo sie Joschi total verängstigen allerdings kein Bisschen und dann müssen sie mit den Konsequenzen leben :o:mad:


Beispiel: Meine Freundin hatte sich von der Familie eine Kaffee-Maschine gewünscht für die Küche. Ansage: Farbe egal nur kein rot, dass passt gaaar nicht.

Nu rat mal welche Farbe die neue Kaffeemaschine hatte, eh? :D;)

*kicher* :D:D Sehr schön :D