Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Sers Metalheadz
Das Suffering Life Festival ist Geschichte.
Nachdem wir die letzten Jahre immer wieder versucht haben uns den Arsch aufzureisen um für Euch
ein( hoffentlich) gutes Festival auf die Beine zu stellen, haben wir uns dazu entschieden die Ära SLF
zu beenden!!

Da wir die letzten Jahre eigentlich immer nur Verluste zu Verzeichnen hatten,
dachten wir, daß wir heuer aufs ganze gehen und Euch ein fettes Underground-Billing
zu nem fairen Preis anbieten.

Falsch Gedacht!!
Das Gegenteil war der Fall.
Wir haben nur noch mehr Verluste gemacht.

Wir möchten uns hiermit von der Festivallandschaft verabschieden und uns nochmal
bei allen Helfern und Fans der letzten Jahre für die Unterstützung bedanken.

cheerz
Euer SLF-Team

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Erst das UFTG, jetzt auch noch das SLF

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Näää...ich dachte auch immer ich komme damit nicht klar und habe dadurch viel zu lange Jahre so eine blöde Brille aufgesetzt.
Bis ich dann endlich zu den Kontaktlinsen gekommen bin, die möcht ich nich mehr missen. Tolle Sache!:)
fein :)

hahahahaha sehr geil :D:D:D:D:D

Du bist so lustig. Ich komm ausm Lachen nich mehr raus. Siehst du: :mad:

:p:D
ich versuche es zu mindest, ich weiß ich muß noch üben um witzig zusein. :o:(

:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47
Folie!!!:D
Kontaktlinsen sind so hauchdünn und zart, das Material ist angenehm weich, die merkst du nicht im Auge....Gibt heutzutage so gute schon....am besten richtig drüber informieren, dann klappt das schon....aber du brauchst ja eh keine, oder? Du siehst doch ned schlecht, oder?
ich dachte die werden aus gestreckter frischhaltefolie gemacht. :o:D:D

nein ich brauch keine brille. toitoitoi weiter so. :)

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Erst das UFTG, jetzt auch noch das SLF

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
war das so ein kleines festival? wo war denn das? das hört sich echt nicht schön an, schade. :(