Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nächste mal kuckste die auch. die strippen von der gagahaut sind durch den pellova und durch die lederjacke gegangen. kleiner mann mit riesen stimme und das gitarrensolo ... da war alles aus. absolut unvergesslich. für mich ging keine band drüber über diesen auftritt. :):):)

richtig, da war so manche band, die weiche knie gemacht hat. :)

Also, wenn du mich fragst, haben Machine Head alles weggefegt dieses Jahr, aber Heaven and Hell klangen auch super, ich habe allerdings dann auf Karstens anraten mit CH Grand Magus gesehen. Hat sich auch gelohnt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Also, wenn du mich fragst, haben Machine Head alles weggefegt dieses Jahr, aber Heaven and Hell klangen auch super, ich habe allerdings dann auf Karstens anraten mit CH Grand Magus gesehen. Hat sich auch gelohnt
das war die scheiße, daß sich H&H mit grand magus gekreuzt haben. ich hätt se auch gern gesehen, aber ich bereue es trotzdem nicht. :)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das war die scheiße, daß sich H&H mit grand magus gekreuzt haben. ich hätt se auch gern gesehen, aber ich bereue es trotzdem nicht. :)

Ich glaube, ich habe noch nie so viel klassischen Heavy Metal in einem so kurzen zeitlichen Abstand gehört wie dieses Jahr in Wacken. Running Wild, etwas Heaven and Hell, Grand Magus, Gamma Ray... ich glaube, ich werde alt:o Oder der Forums-Habsburger hat einen schlechten Einfluss auf mich:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich glaube, ich habe noch nie so viel klassischen Heavy Metal in einem so kurzen zeitlichen Abstand gehört wie dieses Jahr in Wacken. Running Wild, etwas Heaven and Hell, Grand Magus, Gamma Ray... ich glaube, ich werde alt:o Oder der Forums-Habsburger hat einen schlechten Einfluss auf mich:D

du meinst GUTEN Einfluss. :o
Echt mal, was du aufgezählt hast war doch das geilste, was es dieses Jahr im Billing gab. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Ich glaube, ich habe noch nie so viel klassischen Heavy Metal in einem so kurzen zeitlichen Abstand gehört wie dieses Jahr in Wacken. Running Wild, etwas Heaven and Hell, Grand Magus, Gamma Ray... ich glaube, ich werde alt:o Oder der Forums-Habsburger hat einen schlechten Einfluss auf mich:D
gamma ray war auch klasse.

egal gehört alles dazu. nächstes jahr ist wieder mehr geschruppe dabei, wirste sehn. aber ich fands toll. :)

jeder wird alt, kuck mich alte schabracke an. :o:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
du meinst GUTEN Einfluss. :o
Echt mal, was du aufgezählt hast war doch das geilste, was es dieses Jahr im Billing gab. :D

Nö, das waren Machine Head, Testament, Amon Amarth, Nevermore, Napalm Death und Heaven Shall Burn...Für mich;)

gamma ray war auch klasse.

egal gehört alles dazu. nächstes jahr ist wieder mehr geschruppe dabei, wirste sehn. aber ich fands toll. :)

jeder wird alt, kuck mich alte schabracke an. :o:D

Och, ich hatte schon etwas Geschruppe, und beklagen will ich mich ja nicht, die "alten" Herren waren schon geil, vor allem Gamma Ray mit ihren Videoeinspielungen, grosse Klasse:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Nö, das waren Machine Head, Testament, Amon Amarth, Nevermore, Napalm Death und Heaven Shall Burn...Für mich;)



Och, ich hatte schon etwas Geschruppe, und beklagen will ich mich ja nicht, die "alten" Herren waren schon geil, vor allem Gamma Ray mit ihren Videoeinspielungen, grosse Klasse:D
testament waren auch gut hab ich mit sylti und syltine gekuckt. heilicher bimbam, die haben echt keine pause gehabt. für ihr alter *duck* sehr cooler auftritt immer wieder gerne. :)