Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
dönerstach oder samstach? :o:confused:

ich feier doch schon wacken bei Euch, siehe vz. :o:D
Alles klar. Wir wären wohl eher für Samstag...da dann Abends zwar beim Fußball, aber das is ja erstmal egal. Kannst ja zum einen schon Nachmittags kommen und Abends vielleicht noch der Schalkeline etwas Gesellschaft leisten :o

Ja, hab ich schon gesehen....fand ich sehr looostich :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Alles klar. Wir wären wohl eher für Samstag...da dann Abends zwar beim Fußball, aber das is ja erstmal egal. Kannst ja zum einen schon Nachmittags kommen und Abends vielleicht noch der Schalkeline etwas Gesellschaft leisten :o

Ja, hab ich schon gesehen....fand ich sehr looostich :D

da binnich nur abends vielleicht noch auffem burzeltach, man weiss et noch nich :o:confused::eek:

wieso losstich, nie nimmst Du mich ernst. :o:(:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
da binnich nur abends vielleicht noch auffem burzeltach, man weiss et noch nich :o:confused::eek:

wieso losstich, nie nimmst Du mich ernst. :o:(:D

naja, is ja auch nich schlimm. Wie gesagt, Nachmittags oder so geht ja auch ganz gut. Ich glaub, ich muss so gegen 17.30 am Stadion sein, aber das muss ich auch nochmal bequatschen.

entschuldigung, aber das ist nunmal unmöglich :(

:D