Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 241.499
- 60.891
- 158
Danköö...*runterschluck**spalttablettegeb*
Jeden Tag zur Zeit...aber nützt ja nüscht, muss man durch, nech?
Danköö...*runterschluck**spalttablettegeb*
das könnte das wechselnde wetter sein.Danköö...*runterschluck*
Jeden Tag zur Zeit...aber nützt ja nüscht, muss man durch, nech?
Ja, ich vermute schon das es bisschen mit dem Wetter zusammenhängt und dann noch jeden Tag stundenlang die Hitze und schlechte Luft auf der Arbeit, wir ham ja keine Klima....unsere Kunden jammern schon, das es bei uns wie in der Sauna wäre und fragen sich wie wir das jeden Tag aushalten....man muss halt viel viel trinken, sonst gibbet Koppaua und Schwindel...belastet ganz schön den Kreislauf...das könnte das wechselnde wetter sein.
das stimmt, kenn ich auch von uns. wir haben bei uns auch nur so einen luftumwandler. boah ist das eklig wenn die schwüle luft reingepustet wird. und die kunden schimpfen auch bei uns.Ja, ich vermute schon das es bisschen mit dem Wetter zusammenhängt und dann noch jeden Tag stundenlang die Hitze und schlechte Luft auf der Arbeit, wir ham ja keine Klima....unsere Kunden jammern schon, das es bei uns wie in der Sauna wäre und fragen sich wie wir das jeden Tag aushalten....man muss halt viel viel trinken, sonst gibbet Koppaua und Schwindel...belastet ganz schön den Kreislauf...
Ich frage mich oft wieso da von der Geschäftsleitung sowenig auf das Personal geachtet wird wenn es um das Klima auf der Arbeit geht, ich meine die Leute stehen da bis zu acht, neun Stunden in dem Mief und müssen aber auch noch ganz schön schuften....das ist eine Zumutung....aber erstmal Kosten sparen, woll?das stimmt, kenn ich auch von uns. wir haben bei uns auch nur so einen luftumwandler. boah ist das eklig wenn die schwüle luft reingepustet wird. und die kunden schimpfen auch bei uns.
ja ganz genau. wie oft haben wir schon drum gebettelt wegen einer vernünftigen klimaanlage. da hieß es nur kein geld. wir haben schon den kunden gesagt, ruft bei der hotline an. wenn wir das tun reagieren die herrschaften nicht.Ich frage mich oft wieso da von der Geschäftsleitung sowenig auf das Personal geachtet wird wenn es um das Klima auf der Arbeit geht, ich meine die Leute stehen da bis zu acht, neun Stunden in dem Mief und müssen aber auch noch ganz schön schuften....das ist eine Zumutung....aber erstmal Kosten sparen, woll?
Ich frage mich oft wieso da von der Geschäftsleitung sowenig auf das Personal geachtet wird wenn es um das Klima auf der Arbeit geht, ich meine die Leute stehen da bis zu acht, neun Stunden in dem Mief und müssen aber auch noch ganz schön schuften....das ist eine Zumutung....aber erstmal Kosten sparen, woll?
Genau wie bei uns...das interessiert die keinen Meter....wir mussten sogar unsere Ventilatoren selbst mitbringen....erst seit kurzer Zeit stellt die Firma wenigstens so ein Ding zur Verfügung damit man an der Kasse nicht eingeht....ja ganz genau. wie oft haben wir schon drum gebettelt wegen einer vernünftigen klimaanlage. da hieß es nur kein geld. wir haben schon den kunden gesagt, ruft bei der hotline an. wenn wir das tun reagieren die herrschaften nicht.
Genau DAS hab ich mich auch schon oft gefragt, grade in Textilgeschäften...die Leute möchten die Klamotten ja gerne anprobieren, aber bei uns da möchten das viele Leute nicht, die sagen es ist ihnen einfach zu warm, die halten es bei uns auch nicht lange aus, da is nix mit entspannt einkaufen.....eine Zumutung für die Kunden und nicht gut für unseren Umsatz...und dann sollen wir dauernd verkaufen und verkaufen......Aber wär doch auch für die Kunden attraktiver. Wenn sie reinkommen und sagen "Aaaah, bei Ihnen ist es aber angenehm kühl" - statt drinnen weiterzuschwitzen und die Ware mit Schweißflecken zu versehen. Ich weiß ja net was so ne Klimageschichte kostet für so nen Laden, aber...ne?
teuer ist so eine anlage schon, ja. aber wenn ich mal den vergleich sehe, daß man z.b. ein baumarkt neben zwei weiteren konkurenten aufmacht, unter den auf jeden fall einer kaputt geht, würde ich schon das geld für 3 anlagen, statt einem markt, investieren.Aber wär doch auch für die Kunden attraktiver. Wenn sie reinkommen und sagen "Aaaah, bei Ihnen ist es aber angenehm kühl" - statt drinnen weiterzuschwitzen und die Ware mit Schweißflecken zu versehen. Ich weiß ja net was so ne Klimageschichte kostet für so nen Laden, aber...ne?
oh wei. wir konnten wenigstens unsere auslaufmodelle benutzen, die wir sowieso nicht mehr verkauft hätten.Genau wie bei uns...das interessiert die keinen Meter....wir mussten sogar unsere Ventilatoren selbst mitbringen....erst seit kurzer Zeit stellt die Firma wenigstens so ein Ding zur Verfügung damit man an der Kasse nicht eingeht....
Genau DAS hab ich mich auch schon oft gefragt, grade in Textilgeschäften...die Leute möchten die Klamotten ja gerne anprobieren, aber bei uns da möchten das viele Leute nicht, die sagen es ist ihnen einfach zu warm, die halten es bei uns auch nicht lange aus, da is nix mit entspannt einkaufen.....eine Zumutung für die Kunden und nicht gut für unseren Umsatz...und dann sollen wir dauernd verkaufen und verkaufen......
Eben, wir leiden eh unter dem sogenannten "Sommerloch", also sollte man es den Kunden die kommen noch so angenehm wie möglich machen....ich versteh da manchmal die Denkweise unserer Geschäftsleitung nicht....Grad im Textilbereich...geht doch niemand freiwillig hin im Sommer wenns net unbedingt sein muss (oder SSV ist)...
Eben, wir leiden eh unter dem sogenannten "Sommerloch", also sollte man es den Kunden die kommen noch so angenehm wie möglich machen....ich versteh da manchmal die Denkweise unserer Geschäftsleitung nicht....