Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Ja, natürlich. Das Rathauswesen hat's mir erzählt, dass auch Gegenstände, wie eben auch Autos, Auren besitzen, wenn sie von ihren Besitzern geliebt werden. :confused:
Und die Farbe blau bedeutet dann unsterbliche Liebe?:o:confused::D

Übrigens, es gibt auch Menschen, die lieben ihre Lokomotive...also sexuell...so richtig, mit ins Bett nehmen und rumknutschen und sowas mit der Lok!:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Und die Farbe blau bedeutet dann unsterbliche Liebe?:o:confused::D

Übrigens, es gibt auch Menschen, die lieben ihre Lokomotive...also sexuell...so richtig, mit ins Bett nehmen und rumknutschen und sowas mit der Lok!:o
und wenn die lok dann zum orgasmus kommt, sagt die "schuhuuuuuhhh" ? :o:confused::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
hmpf, dummer fetty...

ob ich auch irgendwann mal was richtig mach?
klar fetty. fehler sind zum lernen da. ;)

:D:D:D
Neee, die schweigt....nur der Besitzer macht Geräusche!:o
Das ist fei wirklich so...das ist ne Krankheit...oder sagen wir eine sexuelle Obsession...das Lieben von Gegenständen!:)
ich hab mal eine reportage gesehen, wo eine frau den eifelturm heiraten wollte. die war echt verliebt in das ding. :confused:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nimm dich aber in acht vor dem Rechnungswesen. Es hat eine sehr negative Aura und ist abgrundtief böse.

Damit durfte ich auch schon Bekanntschaft machen. :(

Und die Farbe blau bedeutet dann unsterbliche Liebe?:o:confused::D

Übrigens, es gibt auch Menschen, die lieben ihre Lokomotive...also sexuell...so richtig, mit ins Bett nehmen und rumknutschen und sowas mit der Lok!:o

Ja, aber natürlich! :cool:

Objektophilie oder so ähnlich, ne?