Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
seit ich die Zeitmaschine auf langsam getuned habe, nicht mehr;):p
axo....
Na dann...
Also ich hatte bisher noch keine Probleme.
Zumindest seit ich mein Zimmer Zimmer sein lass;)

Is ja nur stressig wenn man drei freds oder so hat in denen allen gespärmat wird....
Wieso willst du denn alles kapootmachen?

garnich alles, aber da ging ein Lied beim brennen ned und ales danach dann auch nicht...
Und damit mans nich verwechseln kann musste se dran glauben...
da hab ich bemerkt dass die nichmehr so schön knacks machen wie frühere und hab mich gewundert....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.238
68.434
158
cool... I´ll search fpr them now...
can´t remember them at all...

*hätt mich gestern wohl net zu lang mit Englisch-Teachers unterhalten sollen*:o:D
Yessss.....and also listen to Pool of Booze
Thats pretty good!

Hey, nich aufhören, ich find das gut.....ich liepe es in english zu posten, kann ich meine Kenntnisse wieder weng auffrischen....:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
I donnt laik to post in ingliss

But it couldn't harm staying into it as the receiver of my stem cells is from the USA and i hope that we will write in nearer future....