Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.211
7.626
128
37
Lkr. Ravensburg
ich denk du willst nach Franken *stups* nimm den Brombachsee :D

ja will ich ja auch, aber von der Schule aus sinds halt 10-15 minuten bis zum Starnberger See, da lagen wir halt die letzten beiden Tage vor der Prüfung rum :o :D

Aber wer weiss vielleicht gibts ja in Franken dann auch Menschen welche mich mit zum See nehmen, zu welchem auch immer :o :D

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
YEAH 24 Stunden wach!

15h bis 18h: gammeln.
18 bis 21: mit mopped bei timo.
21 bis 2: trinken und SNES bei timo.
2 bis 5: pc: daddeln.
5 bis 7: TV, TV Zeitung lesen, Kakao trinken
7 bis 10: Radfahren
10 bis 12: Sachen von Freundin holen, sie haut na klar vorher ab.
12 bis 14: Schwester fahren, gammeln, daddeln.
14 bis 15: gammeln

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja will ich ja auch, aber von der Schule aus sinds halt 10-15 minuten bis zum Starnberger See, da lagen wir halt die letzten beiden Tage vor der Prüfung rum :o :D

Aber wer weiss vielleicht gibts ja in Franken dann auch Menschen welche mich mit zum See nehmen, zu welchem auch immer :o :D

Pass auf... Da ich selber es auch noch nie bis zum Brombachsee oder Altmühlsee geschafft habe, tun wir uns mal zusammen wenn du dann da bist und fahren mal hin, ok? :D War mir bisher immer zu weit im Süden, nur für See angucken und so.