achso. liest du die schönen gruselgeschichten, ja.heheKamelot - This Pain.
War aber eher auf das Zeug bezogen, was ich grad lese.![]()

hallo schnitti *malfestknuddel*Was will Sie nun eigentlich?Mich weiter runter ziehen oder nen Neuanfang oder watt?????

Was will Sie nun eigentlich?Mich weiter runter ziehen oder nen Neuanfang oder watt?????

achso. liest du die schönen gruselgeschichten, ja.hehe
hallo schnitti *malfestknuddel*![]()
hallo schnitti *malfestknuddel*![]()

Immer noch nich besser?![]()

so is richtig.Immer noch nich besser?
Jep. Ich bin ja aber eh leicht zu ängstigen...

hehe nicht mehr lange, dann sehn wa uns *freu*Hey PHÖNI *anhüpf und umknuddel*![]()

Momentan bin ich die letzten Wochen nurnoch verwirrt, mal kommt Sie an is total super nett, dann mache ich was nettes zurück auf einmal packt sie schon Verschwörungsartige Theorieen aus wie: Hm zweifel daran ob das nur für mich war etc.
Also langsam echt
Deshalb bin ich auch so wenig da die letzten Wochen sind einfach nurnoch strange
Klingt echt kacke.
Ich wünsch dir da echt, dass es sich wieder einrenkt.
hehe nicht mehr lange, dann sehn wa uns *freu*![]()
Biste dir da sicher? 

na und wie !!!! was einen nicht umbringt, macht nur noch härter. ich werde mich mutig und tapfer dem gefecht stellen und siegen.Vielen dank, bin mal echt gespannt was da noch alles kommt
Darauf freuste dich echt?Biste dir da sicher?
![]()

na und wie !!!! was einen nicht umbringt, macht nur noch härter. ich werde mich mutig und tapfer dem gefecht stellen und siegen.
![]()

*nervenkostüm in ritterrüstung pack* das wird halten.Na dann pack mal starke Nerven mit ein
Härter hihihihi *hust* Ein Narr wer hier böses denkt![]()

*nervenkostüm in ritterrüstung pack* das wird halten.
![]()

*elektrischen Dosenöffner mitnehm mit Handtaschenaggregat*
Gedanke: JUHU Color of Magic.Nun kann ich endlich die Scheibenwelt als Film sehen.Nun fehlt mir nurnoch Discworld 1 mit deutscher Sprachausgabe wieder neu
nu hab ich verschissen, ich muß mir was anderes ausdenken. 

nu hab ich verschissen, ich muß mir was anderes ausdenken.
soll ein klasse film sein, hab ich gehört.

nuja wenns reicht, dann tu ich mich damit einwickeln wa.Ja wie wärs mit nem einfachen Teeshört oder nem Ledertop oder sonstwas?Ich zereisse dich schon nicht
Leif letzten Sonntag früh morgens im Fernsehen, kam besoffen nach hause und hatte leider schon zuviel verpasst also direkt mal geholt. Fand das Spiel damals schon witzig und klasse geschrieben![]()

naja wirds wohl auch inne videothek geben.