Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Immer noch nich besser? :(:(

Momentan bin ich die letzten Wochen nurnoch verwirrt, mal kommt Sie an is total super nett, dann mache ich was nettes zurück auf einmal packt sie schon Verschwörungsartige Theorieen aus wie: Hm zweifel daran ob das nur für mich war etc.
Also langsam echt :confused::confused::confused:

Deshalb bin ich auch so wenig da die letzten Wochen sind einfach nurnoch strange

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Momentan bin ich die letzten Wochen nurnoch verwirrt, mal kommt Sie an is total super nett, dann mache ich was nettes zurück auf einmal packt sie schon Verschwörungsartige Theorieen aus wie: Hm zweifel daran ob das nur für mich war etc.
Also langsam echt :confused::confused::confused:

Deshalb bin ich auch so wenig da die letzten Wochen sind einfach nurnoch strange

Klingt echt kacke.
Ich wünsch dir da echt, dass es sich wieder einrenkt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.184
20.307
168
48
*elektrischen Dosenöffner mitnehm mit Handtaschenaggregat* :D

Gedanke: JUHU Color of Magic.Nun kann ich endlich die Scheibenwelt als Film sehen.Nun fehlt mir nurnoch Discworld 1 mit deutscher Sprachausgabe wieder neu
:eek: nu hab ich verschissen, ich muß mir was anderes ausdenken. :o:confused:

soll ein klasse film sein, hab ich gehört.

Seelenschnitter

:eek: nu hab ich verschissen, ich muß mir was anderes ausdenken. :o:confused:

soll ein klasse film sein, hab ich gehört.

Ja wie wärs mit nem einfachen Teeshört oder nem Ledertop oder sonstwas?Ich zereisse dich schon nicht :D

Leif letzten Sonntag früh morgens im Fernsehen, kam besoffen nach hause und hatte leider schon zuviel verpasst also direkt mal geholt. Fand das Spiel damals schon witzig und klasse geschrieben :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.184
20.307
168
48
Ja wie wärs mit nem einfachen Teeshört oder nem Ledertop oder sonstwas?Ich zereisse dich schon nicht :D

Leif letzten Sonntag früh morgens im Fernsehen, kam besoffen nach hause und hatte leider schon zuviel verpasst also direkt mal geholt. Fand das Spiel damals schon witzig und klasse geschrieben :)
nuja wenns reicht, dann tu ich mich damit einwickeln wa. :o:D:D

ich wollt den film auch noch kucken und hab n verpasst. :( naja wirds wohl auch inne videothek geben. :)