Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, ist echt schlimm, was die Dinger anrichten. Kenns persönlich nur aus Zeitung/Fernsehn, als der Typ sich ein paar Pilze geschmissen hat, sich dann sienen Bogen genommen hat und dachte, dass er ein Indianergeist wäre und ausm Fenster gesprungen ist. Gestorben isser danach. Traurige Geschichte. ich weiß warum ich sowas nich nehm! :rolleyes:

Joa, sowas gibts leider immer wieder mal. Wenn man bei so Aktionen allein ist, kann das böse schiefgehen.
Bei mir damals hatte der dazu auch noch gekifft und gesoffen...konnte ja eigentlich gar nicht gutgehen. :rolleyes: Sein Bewusstsein war noch da, aber nicht da, wo es normal war - er konnte mich um Hilfe bitten und hat auf Fragen adäquate Antworten gegeben, aber gleichzeitig war er total weg und hatte panische Angst...

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Joa, sowas gibts leider immer wieder mal. Wenn man bei so Aktionen allein ist, kann das böse schiefgehen.
Bei mir damals hatte der dazu auch noch gekifft und gesoffen...konnte ja eigentlich gar nicht gutgehen. :rolleyes: Sein Bewusstsein war noch da, aber nicht da, wo es normal war - er konnte mich um Hilfe bitten und hat auf Fragen adäquate Antworten gegeben, aber gleichzeitig war er total weg und hatte panische Angst...

Ohman, das ist natürlich ne extrem beschissene Mischung! :rolleyes:
Ist schon Krass wie das alles zusammen wirkt und mitm Menschen anrichtet. Man gut, dass du da warst!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ohman, das ist natürlich ne extrem beschissene Mischung! :rolleyes:
Ist schon Krass wie das alles zusammen wirkt und mitm Menschen anrichtet. Man gut, dass du da warst!

Im Endeffekt konnt ich wenig machen.
Letztlich war nach wenigen Stunden wieder alles in Ordnung, nur dass er in der Zwischenzeit noch das halbe Krankenhaus tyrannisiert hat mit seinem Geheule. :D

*denk* hm, nochn Ei in die Hirsepampe reingerührt und angebraten...würde gehen.