Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.275
70.756
158
das geht ganz einfach :irgendwann nuddelt der sich tot... ebenso wie Maidens Fear of the darkoder Rock you like a hurricane vonne scorps oder All we are von warlock ...ect
Rööchtööch...ich find das immer lustig wenn Leute meinen sie würden Rock oder Metal kennen, dabei hören sie oft nur die gleichen Lieder und kennen nur das was wirklich kommerziell war und auch im Radio gespielt wurde....aber dann einen auf harten Abrocker machen...*lol*:D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
dito, genauso gehts mir auch....kann viele Sachen einfach nicht mehr hören...ist halt zu abgedroschen....deswegen ist ja die Band ned schlecht...im Gegenteil, die haben soviel bessere Sachen, das kennt nur keiner....oder wenige...

richtig

das geht ganz einfach :irgendwann nuddelt der sich tot... ebenso wie Maidens Fear of the darkoder Rock you like a hurricane vonne scorps oder All we are von warlock ...ect

wie konnte ich nur das all we are vergessen :rolleyes::rolleyes:

:D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
alte aber immer wieder gut :D
:D:D
Kannte ich noch garnit, wobei das mir natürlich ins Auge gestochen ist

2. 3. Teil: Das brandneue Testament. Es enthält folgende Neuerungen: Das irre coole Testament
:o:D
manche lieder hängen dir halt zum hals raus. wie breaking the law, tnt, highway to hell,smoke on the water ...
Jo, stimmt schon, is wohl wahr, allerdings würd ich fast Judas da komplett raus nehmen, den Rest hört man fast jeden Tag im Paladio

dito, genauso gehts mir auch....kann viele Sachen einfach nicht mehr hören...ist halt zu abgedroschen....deswegen ist ja die Band ned schlecht...im Gegenteil, die haben soviel bessere Sachen, das kennt nur keiner....oder wenige...

Absolut und unwiederruflich Recht geb

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.275
70.756
158
Das DIO Unser lautet dann wie folgendermaßen:

DIO
Can you hear me
Im lost and so alone
Im askin for your Guidins