BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Sie haben ja ganz schön Tinte aufm Füller![]()
![]()
Jop, gab weider mal Frikadellen Sandwich mit dick Mayo! Gibt reichlich geile Tinte aufm Füller! (Zitat von meinem ehemaligem BWL Lehrer!

Sie haben ja ganz schön Tinte aufm Füller![]()
![]()
die verehrt und angespien muß ich mir nochmal anhören, werd se mal entstauben. is ja n ding, ist mir gar nicht aufgefallen.auf der "verehrt und angespien" oder auch im gothic spiel![]()
siehste das kann kein auto.Ich dachte der Ölwechsel geht bei Frauen alle 4 Wochen automatisch![]()
Beim Französisch üben zu Hause?Jop, gab weider mal Frikadellen Sandwich mit dick Mayo! Gibt reichlich geile Tinte aufm Füller! (Zitat von meinem ehemaligem BWL Lehrer!Seine Freundin ist unsere Französischlehrerin und wir hatten sie danach! Wir haben ihr viel spaß für zuhause gewünscht
)
Jop, gab weider mal Frikadellen Sandwich mit dick Mayo! Gibt reichlich geile Tinte aufm Füller! (Zitat von meinem ehemaligem BWL Lehrer!Seine Freundin ist unsere Französischlehrerin und wir hatten sie danach! Wir haben ihr viel spaß für zuhause gewünscht
)
mir is früher auch nie aufgefallen, dass das schwedisch ist, klingt auch nicht danachdie verehrt und angespien muß ich mir nochmal anhören, werd se mal entstauben. is ja n ding, ist mir gar nicht aufgefallen.![]()
die verehrt und angespien muß ich mir nochmal anhören, werd se mal entstauben. is ja n ding, ist mir gar nicht aufgefallen.
siehste das kann kein auto.![]()
mir is früher auch nie aufgefallen, dass das schwedisch ist, klingt auch nicht danach![]()
*rofl* sehr geiler vergleich.Frauen sind auch die besseren Motoren. Weil der Kolben passt immer, er wird von alleine geschmiert und dann eben noch das mitm Ölwechsel![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xn-0eIgey-s in der version hört man es besser (und der text is auch dabeiMir is des auch ned aufgefallen, hab nur einige Parallelen gesehen.
*Bookletholt*
http://www.youtube.com/watch?v=xn-0eIgey-s in der version hört man es besser (und der text is auch dabei)
Beim Französisch üben zu Hause?
*kicher*
Ahja....interessant....![]()
![]()