Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
war heut doof auffe arbeit. und die zeit ging nicht rum. ach ging mir heut aufn kranz alles. blöde kommentare und fragen, die leute haben einfach kein grips in der rübe um logisch zudenken. und freiwild ist man mittlerweile auch schon auf der arbeit !!! :mad::mad::mad:

Das erstere ist leider manchmal normal :( Das letztere DARF es aber nie sein....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
da hast du recht. ich hasse es auf den tod von wildfremden alten säcken angepackt zuwerden. ganz schlimm. ich war kurz davor dem eine rein zuziehen .

Wie meinen? *kotz* Da must Du dich aber wehren. Das geht GAR nicht. Aber dann ist man ja auch fix wieder als "frigide Kuh" verschrieen oder was so notgeile Wichser halt sagen....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.261
16.157
168
47
kaution gibt es diese woche wieder und naja 3 tage schützenfest da kriegt man nicht wirklich was fertig :D

wenn es gut läuft steht u.U. ein Teil der Küche ende der woche ;)
feine sache. :)

Wie meinen? *kotz* Da must Du dich aber wehren. Das geht GAR nicht. Aber dann ist man ja auch fix wieder als "frigide Kuh" verschrieen oder was so notgeile Wichser halt sagen....
ja genau. mir war ganz schlecht. hab dem instinktiv die hände weggeschlagen und bin erst mal eine dampfen gegangen. ich weiß nicht wie ich auf sowas reagieren soll. man hat ja doch immer im hinterkopf den job.