Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Ich kann nicht mehr. :D:D:D:D:D:D Ich krieg mich nich mehr ein :D:D:D


HEX!! :D:D:D:D Mümmel is der Geilste, hahahaha :D:D:D:D

Eben klingelts Handy, Mümmel dran :D "hallo, ich glaub ich hab grad aus Versehen eine SMS an eure Festnetznummer geschickt..." Ich:":eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:" Ich FLIEGE nach oben, da hat Mama schon den Hörer am Ohr. Ich reißn ihr aus der Hand, was sie ihrem Blick nach zu urteilen mal so GAR nich gerafft hat und das war echt in allerallerletzter Sekunde hahaha *rofl* *erstick* :D:D:D Da kam schon "Ihre Nachricht lautet: "Fees prachtvolle Kugeln der Wollust liebkosen meinen geilen Liebesspeer mit voller Härte, ooooh" *umkipp* :D:D:D:D:D:D:D:D::D::D:D:D:D

Hahahahaha :D:D:D:D

Ich würd ja zu gerne wissen was deine Mutter gesagt hätte wenn sie das gehört hätte :D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das ja genauso doof wie sitzen, kennst das nich wenn man hummeln im po hat aber irgendwie doch zu kaputt is :confused::o:p

Genau das hab ich auch grad. Heute zwar nix gemacht, aber die Hitze macht mich fix und alle. Eigentlich will ich mich nachher wenn mein Hase Stammtisch feddich hat noch mit ihm inner Stadt treffen und einen kippen gehen. Aber im Moment hab ich sowas von keine Lust. Der soll einfach zu mir kommen, damit wir zusammen gar nichts machen können :D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Genau das hab ich auch grad. Heute zwar nix gemacht, aber die Hitze macht mich fix und alle. Eigentlich will ich mich nachher wenn mein Hase Stammtisch feddich hat noch mit ihm inner Stadt treffen und einen kippen gehen. Aber im Moment hab ich sowas von keine Lust. Der soll einfach zu mir kommen, damit wir zusammen gar nichts machen können :D:D
nichts tun und das zu zweit.. das rockt immer :cool::D:D
nein, ich stecke mir nie insekten in den hintern :o :D

aber andere dinge oder wat :confused::o:D