Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Wenn man zu viel Geld hätte :o



Naja....Vatter hatte ja schon Karten besorgt. Aber dann musste er ja zu Manowar :mad: Für Blackie lass ich ALLES stehen und liegen. Ich LIHPE ihn doch so sehr :( :o :D

man weiss ja nich erst seit gestern dass wasp spielen. früher als schüler hab ich dann auf sowas hingespart. :D:p;)

Nee,hat mich eiskalt abserviert.:o:D

Haha :D Die Frage is ja wohl so überflüssig wien Kropf :D:D:D:D

oder mein gemächt :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
man weiss ja nich erst seit gestern dass wasp spielen. früher als schüler hab ich dann auf sowas hingespart. :D:p;)





oder mein gemächt :D

ich hatte die Karten ja schon Monate vorher hier liegen du blöder Cloogshicer :D Ich hatte nur keine Möglichkeit mehr hin und zurück zu kommen, nech? und nach meinem letzten fehlgeschlagenen Versuch nach W.A.S.P. am Bahnhof zu pennen, wo ich dann von Pennern dermaßen belästigt wurde, dass mich Vatter noch nachts um 4 in Dortmund am Hauptbahnhof abholen musste, wollte ich sowas nicht nochmal haben ;)



MINDESTENS :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hatte die Karten ja schon Monate vorher hier liegen du blöder Cloogshicer :D Ich hatte nur keine Möglichkeit mehr hin und zurück zu kommen, nech? und nach meinem letzten fehlgeschlagenen Versuch nach W.A.S.P. am Bahnhof zu pennen, wo ich dann von Pennern dermaßen belästigt wurde, dass mich Vatter noch nachts um 4 in Dortmund am Hauptbahnhof abholen musste, wollte ich sowas nicht nochmal haben ;)



MINDESTENS :o
Auch Pennerhände können zärtlich sein.:o:D:D:D:D
Joey is tatsächlich son Spinner, wie man allgemein annimmt :D Beim ersten Treffen fragte er tatsächlich "Are you married yet? :cool:"

:rolleyes::p Aber sonst eigentlich ganz nett.

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
ich hatte die Karten ja schon Monate vorher hier liegen du blöder Cloogshicer :D Ich hatte nur keine Möglichkeit mehr hin und zurück zu kommen, nech? und nach meinem letzten fehlgeschlagenen Versuch nach W.A.S.P. am Bahnhof zu pennen, wo ich dann von Pennern dermaßen belästigt wurde, dass mich Vatter noch nachts um 4 in Dortmund am Hauptbahnhof abholen musste, wollte ich sowas nicht nochmal haben ;)



MINDESTENS :o

und was hats das mittem rock hard zu tun? :o:p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com