Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hatte letztens den perfekten Burger! Der Onkel von nem Kollegen importiert exotisches Fleisch und er hatte zum Grillen Bison-Burger mitgenommen. Bisschen Salat druf, bisschen Zwiebeln, keine Sauce und nuuuuur Fleischgeschmack! So geiel! :cool: *sabber*

Ich hab mir nie irgendwie "exotisches" Fleishc auf den Burger gepackt... die Soße macht für mich viel aus beim Burger. Das muss siffen, wenn man reinbeißt! :D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
DAS ist der perfekte Burger :D:D

Pah, is doch langweilig! :o Idee von mir und nem Kollegen (Wurde auch ausgeführt ;)): Pömza! Man nehme eine große Pizza und verteilt auf dieser 4 Döner. AUf die Döner kommt eine Schicht Pommes mit Ketchup und Mayo. Dann wieder Döner und zum Abschluss eine Pizza mit Käse drauf. Alles für ein paar Minuten in den Ofen und Fertig ist das Monster! :D Hat sogar geschmeckt :D

Ich hab mir nie irgendwie "exotisches" Fleishc auf den Burger gepackt... die Soße macht für mich viel aus beim Burger. Das muss siffen, wenn man reinbeißt! :D:D

War auch das erste mal für mich, aber war extrem genial! Sonst bin ich auch Saucennazi!:cool:
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Pah, is doch langweilig! :o Idee von mir und nem Kollegen (Wurde auch ausgeführt ;)): Pömza! Man nehme eine große Pizza und verteilt auf dieser 4 Döner. AUf die Döner kommt eine Schicht Pommes mit Ketchup und Mayo. Dann wieder Döner und zum Abschluss eine Pizza mit Käse drauf. Alles für ein paar Minuten in den Ofen und Fertig ist das Monster! :D Hat sogar geschmeckt :D



War auch das erste mal für mich, aber war extrem genial! Sonst bin ich auch Saucennazi!:cool:

:eek::eek:
Das muss ich auch ma probieren :D

Wie geil ist das denn? :D:D Das mach ich mal für meinen Freund, haha :D:D:D

Aber vorsicht, ich hab davon mit Müh und Not nur 1 Viertel geschafft. Mehr war echt nicht drin :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Pah, is doch langweilig! :o Idee von mir und nem Kollegen (Wurde auch ausgeführt ;)): Pömza! Man nehme eine große Pizza und verteilt auf dieser 4 Döner. AUf die Döner kommt eine Schicht Pommes mit Ketchup und Mayo. Dann wieder Döner und zum Abschluss eine Pizza mit Käse drauf. Alles für ein paar Minuten in den Ofen und Fertig ist das Monster! :D Hat sogar geschmeckt :D



War auch das erste mal für mich, aber war extrem genial! Sonst bin ich auch Saucennazi!:cool:

Klingt vielleicht total unkultiviert, aber ich liebe es, wenn die Sauce und alles beim reinbeißen raussifft, man sich alles einsaut und... hach, ich liebe es, Burger zu bauen. :D:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie geil ist das denn? :D:D Das mach ich mal für meinen Freund, haha :D:D:D

Es gibt ne ganze Seite, auf der irgendwelche Leute zeigen, wie sie Monsterversionen von Schokoriegeln oder Keksen oder so herstellen. Auch mit Verpackung. Echt super geil! Das beste war ein 4 Kilo Smartie :D Leider weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt...:(

:eek::eek:
Das muss ich auch ma probieren :D



Aber vorsicht, ich hab davon mit Müh und Not nur 1 Viertel geschafft. Mehr war echt nicht drin :D

Kannste machen, ist aber teuer! ;):D Wir ham die Idee auch mal den Leuten von Wagner zugeschickt. Wurde abgelehnt, weil die Zutaten zu sehr polarisieren :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber vorsicht, ich hab davon mit Müh und Not nur 1 Viertel geschafft. Mehr war echt nicht drin :D

Danke für die Info, haha :D Ok, aber den Spaß ises mir wert :D

Klingt vielleicht total unkultiviert, aber ich liebe es, wenn die Sauce und alles beim reinbeißen raussifft, man sich alles einsaut und... hach, ich liebe es, Burger zu bauen. :D:D

Wieso unkultiviert? Das ist Burger-Esskultur. Wer nach nem Burger nich selber aussieht wie einer, hat keinen richtigen gegessen :o :D