TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Das ist mehr "Back to the roots" als ne ernsthafte Veränderung.![]()
DICH hat niemand gefragt

marzipan und nougat,welch köstliche kombination in meinem mund *denk*

Das ist mehr "Back to the roots" als ne ernsthafte Veränderung.![]()
Ich hatte letztens den perfekten Burger! Der Onkel von nem Kollegen importiert exotisches Fleisch und er hatte zum Grillen Bison-Burger mitgenommen. Bisschen Salat druf, bisschen Zwiebeln, keine Sauce und nuuuuur Fleischgeschmack! So geiel!*sabber*
Ich hatte letztens den perfekten Burger! Der Onkel von nem Kollegen importiert exotisches Fleisch und er hatte zum Grillen Bison-Burger mitgenommen. Bisschen Salat druf, bisschen Zwiebeln, keine Sauce und nuuuuur Fleischgeschmack! So geiel!*sabber*
Ich hab mir nie irgendwie "exotisches" Fleishc auf den Burger gepackt... die Soße macht für mich viel aus beim Burger. Das muss siffen, wenn man reinbeißt!![]()
Pah, is doch langweilig!Idee von mir und nem Kollegen (Wurde auch ausgeführt
): Pömza! Man nehme eine große Pizza und verteilt auf dieser 4 Döner. AUf die Döner kommt eine Schicht Pommes mit Ketchup und Mayo. Dann wieder Döner und zum Abschluss eine Pizza mit Käse drauf. Alles für ein paar Minuten in den Ofen und Fertig ist das Monster!
Hat sogar geschmeckt
War auch das erste mal für mich, aber war extrem genial! Sonst bin ich auch Saucennazi!![]()
Wie geil ist das denn?Das mach ich mal für meinen Freund, haha
![]()
Pah, is doch langweilig!Idee von mir und nem Kollegen (Wurde auch ausgeführt
): Pömza! Man nehme eine große Pizza und verteilt auf dieser 4 Döner. AUf die Döner kommt eine Schicht Pommes mit Ketchup und Mayo. Dann wieder Döner und zum Abschluss eine Pizza mit Käse drauf. Alles für ein paar Minuten in den Ofen und Fertig ist das Monster!
Hat sogar geschmeckt
War auch das erste mal für mich, aber war extrem genial! Sonst bin ich auch Saucennazi!![]()
Wie geil ist das denn?Das mach ich mal für meinen Freund, haha
![]()
Das muss ich auch ma probieren
Aber vorsicht, ich hab davon mit Müh und Not nur 1 Viertel geschafft. Mehr war echt nicht drin![]()
Klingt vielleicht total unkultiviert, aber ich liebe es, wenn die Sauce und alles beim reinbeißen raussifft, man sich alles einsaut und... hach, ich liebe es, Burger zu bauen.![]()
Kannste machen, ist aber teuer!Wir ham die Idee auch mal den Leuten von Wagner zugeschickt. Wurde abgelehnt, weil die Zutaten zu sehr polarisieren
![]()
Aber vorsicht, ich hab davon mit Müh und Not nur 1 Viertel geschafft. Mehr war echt nicht drin![]()
Klingt vielleicht total unkultiviert, aber ich liebe es, wenn die Sauce und alles beim reinbeißen raussifft, man sich alles einsaut und... hach, ich liebe es, Burger zu bauen.![]()
Klar, ist das unkultiviert, aber hey. Scheiß drauf, solange es spaß macht![]()
Schade![]()
Danke für die Info, hahaOk, aber den Spaß ises mir wert
Wieso unkultiviert? Das ist Burger-Esskultur. Wer nach nem Burger nich selber aussieht wie einer, hat keinen richtigen gegessen![]()
![]()