Der WaPi Ihr Sein Azubi Geburtstagsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo...auch wenn ichs dir heut Morgen schonmal per PN geschrieben habe, auch hier in aller Öffentlichkeit nochmal alles Gute zum 22. Geburtstag! Ich würde gerne den Satz, den ich dir eben per ICQ geschrieben habe, noch einmal zitieren aber das passt hier wohl nicht hin. Und bitte, denkt jetzt allesamt nichts falsches, das tun wir alle oft genug...naja Freitag wirst du einen tollen Abend haben Simone, da bin ich mir sicher!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Hallo liebe Wapi....sorry, erst jetz gesehen, war paar Tage nich mehr hier.......

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

*schwarzgelbenBlumenstraußüberreich*


:) :D