Der Wackenmike is 30 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bluudy schrieb:
:eek: du solltest dich im suff von bäumen, hausecken oder sonstwas fernhalten :D :o
Klärt mich nu mal jemand auf WAS ich ALLES angestellt hab?
Bin ich hin gefallen?
Bin ich vor ´nen Baum oder Mauer gelaufen?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Bollzeck schrieb:
Klärt mich nu mal jemand auf WAS ich ALLES angestellt hab?
Bin ich hin gefallen?
Bin ich vor ´nen Baum oder Mauer gelaufen?

ich glaub, du bist öfter mal draussen rumgelaufen. ich war meistens drin und ob wer mit dir draussen war weiss ich ganich. hatte selber genug damit zu tun, geradeaus laufen zu können und die strecke zwischen tresen und tisch hat mir gereicht. den slalomlauf durch den wald habe ich dann doch lieber vermieden....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
kalashnikov schrieb:
ich glaub, du bist öfter mal draussen rumgelaufen. ich war meistens drin und ob wer mit dir draussen war weiss ich ganich. hatte selber genug damit zu tun, geradeaus laufen zu können und die strecke zwischen tresen und tisch hat mir gereicht. den slalomlauf durch den wald habe ich dann doch lieber vermieden....
Haste gut gemacht, sonst würdest Du warscheinlich jetzt genau so aussehen wie ich :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
wackenmike schrieb:
hast du eigentlich was von Festus gehört?
ist der gut angekommen?
Ich hab mit ihm telefoniert.
Er hat sich unterwegs ein Taxi gerufen, ist damit zum Bahnhof gefahren und dann mit dem Zug nach Hause.
Er hat zwei CD´s bei Dir vergessen.
Eine Amon Amarth (rötliches Cover)
und Rose Tattoo - Pain (oder so)

L

Lord Soth

Guest
Hehehe...schickes Auge, Bolle!:D:p

@den rest: Wo bleiben eigentlich die anderen Fotos und Videos?
*aufdentischtrommel*
*zujrisnoschiel*

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Hehehe...schickes Auge, Bolle!:D:p

@den rest: Wo bleiben eigentlich die anderen Fotos und Videos?
*aufdentischtrommel*
*zujrisnoschiel*

öhm, also *röchel* das is so... :D

naja meine paar beschissenen handypics kann ich ja ma hochladen.

so mit der besäufnisdokumentation hats ja diesmal nicht geklappt oder? kaum is kadatha mal nich da gibs kaum bilder :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
öhm, also *röchel* das is so... :D

naja meine paar beschissenen handypics kann ich ja ma hochladen.

so mit der besäufnisdokumentation hats ja diesmal nicht geklappt oder? kaum is kadatha mal nich da gibs kaum bilder :rolleyes:

Muss doch ne gute Party gewesen sein, wenn keiner mehr in der Lage war, Fotos zu machen!:p

Lad ma hoch da...:D