Der Wacken 05 Vorbereitungsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Iscariah schrieb:
machine head seh ich ja erstma am 2.11!!! juhu!!

immortal könnte sich mal wieder zusammentuen bis dahin!!

das mache die bestimmt!!

muß ich meinem namensvetter mal in den arsch treten!! höhöhö

Machine Head hab ich das erste mal ´97 auf dem Dynamo gesehen.
DAS war vielleicht Geil...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Spalter schrieb:
Mitgemacht? Na ja, mal eben im Studio die fertigen Basspuren eingedüdelt.... und raussgeflogen ist der schon bevor die sich aufgelöst haben :p
ja ich weiß!!
auf der letzten tour war saaoth am bass!!


is mir auch kakk egal!! hauptsache die raffen sich wieder zusammen!! von mir aus kann abbath das auch alleine machen!!
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Spalter schrieb:
Als wenn solch geile Bänds mal auf nem Scheuklappen-Metal-Fest. spielen würden :rolleyes: Da muss man schon zum WWF oder so..
Und mit Down wird das sowieso so schnell nichts mehr


wie was is mit DOWn?????????????????????ß
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein doch nich etwa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*bibber*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Mit Verlaub, das kannste deinem Frisör erzählen. Agnostic Front oder dieser ganze andere Hardcore- Scheiß könnten in meinem legedären Garten spielen und ich würde mal wieder in meinem Keller sitzen....:D

*zustimm*

Jedoch geht mir das in wacken mit der fast gesamten Black-Stage ähnlich ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Karsten schrieb:
Mit Verlaub, das kannste deinem Frisör erzählen. Agnostic Front oder dieser ganze andere Hardcore- Scheiß könnten in meinem legedären Garten spielen und ich würde mal wieder in meinem Keller sitzen....:D

Naja, ist halt ´ne Typische Geschmackssache ;)