Der W

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.349
2
83
45
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Na?
Könnt ihr euch von euren vorurteilen trennen?
sagen jetzt alle die gesagt haben sie sollen ihren Namen ändern nun ist es OK?

Hab mir jetzt mal das Album vom W ein paar mal angehört und sag ich find es garnicht mal sooo schlecht!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Ich finde dass die Onkelz die mit abstand beste deutsche Rockband war/ist (geschmacksache)
Die CD vom W ist nun auch in dauerrotatierung in meinem Auto.
Dieser Typ hat`s einfach drauf ! Respekt !!!

Ich finds schon krass, wenn man sieht das 18-jährige auf ihre ersten Autos noch die BO-Heckscheibenaufkleber klatschen ;) Als die Onkelz aufhörten waren es noch Kinder :D
 
L

Lord Soth

Guest
War nie meins und wirds nicht sein, obs nun W, X, Y, oder Z oder $§#'%&-/($()==?° oder sonstwas heißt. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ich glaube er meint den wendler. :o:p

lasst uns diese mallorca-mucke-muschi mit schimpf und schande aus dem forum jagen. :mad:

:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich kenne nur die Single wo es das Video zu gibt. Der totale Scheiß. Wenn da eine Tussi singen würde dann würds klingen wie Juni oder Wir sind Helden. Und das ist noch milde formuliert.
Ein Arbeitskollege von mir der Tantchenz Fan war ist ziemlich angepisst. Ich hab ihn gefragt was er davon hält und konnte seinen Auskotzanfall erst nach 3 Minuten unterbrechen. :D

Der größte Kritikpunkt an den Tantchenz (neben ihren peinlichen blutbodenpathosopfergeschwängerten Texten) war halt für mich immer daß ich die Mucke für totalen Vollrotz hielt. Besser geworden ist das ehr nicht.