Der W:O:A X-Mas Kalender 2024!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheffe2010

Newbie
23 Aug. 2020
13
8
18
Ab 0 Uhr kannst hier auf den entsprechenden Tag gehen und öffnen:

Die Welle ist okay. Nichts aufregendes, aber immerhin vom Genre her was dabei für mich. Kenn da kaum was von, musste erstmal googeln :D
joh Danke,

dann war ich vorhin nicht verkehrt, mein Safari hat da heute Früh noch kein Bock drauf...

• Like
Reaktionen: Klausi

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
428
625
98
45
Plattling
Die Welle ist okay. Nichts aufregendes, aber immerhin vom Genre her was dabei für mich. Kenn da kaum was von, musste erstmal googeln :D
Im Zweifel halt zum x-ten mal auf ein paar Bier zum lieben alten Udo und Princess of the dawn gröhlen. Anfangs vermutet man, dass er gleich zusammen bricht und ist dann überrascht wenn er doch voll bis zum Schluss durchzieht 🍺

• Like
Reaktionen: Klausi
17 Juni 2023
30
30
33
Nailbomb! Musste erst 2x genau hinschauen. Max Cavalera kommt also auf den Acker… hinter welchem Türchen steckt also Sepultura? 😏

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
283
420
88
Kleines Feedback zum Kalender an sich: sicherlich ganz witzig mit den Animationen, aber im Firefox Mobile auf einem Galaxy S24 lädt der irgendwie nicht recht. Zeigt Ewigkeiten an, dass die Seite geladen wird, die Türchen sieht man irgendwann, aber dann der Klick auf die 1 tut nicht. Hatte da mit vorherigen Kalendern nie Stress mit, nun aber irgendwie schon. Fragt sich ob eine schlankere Gestaltung wie früher da nicht zielführender wäre, zumindest mobil.

Am Desktop hingegen funktioniert es wie es soll.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.911
7.466
118
Kleines Feedback zum Kalender an sich: sicherlich ganz witzig mit den Animationen, aber im Firefox Mobile auf einem Galaxy S24 lädt der irgendwie nicht recht. Zeigt Ewigkeiten an, dass die Seite geladen wird, die Türchen sieht man irgendwann, aber dann der Klick auf die 1 tut nicht. Hatte da mit vorherigen Kalendern nie Stress mit, nun aber irgendwie schon. Fragt sich ob eine schlankere Gestaltung wie früher da nicht zielführender wäre, zumindest mobil.

Habe es testweise beim S24 Ultra mit Firefox probiert, kann das Fehlerbild bestätigen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen

Ich habe mit meinem iPhone SE 3rd Gen auch Probleme

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Bei Samsung Internet auf einem S22 Ultra läuft es, sei es dass es langsam geht.