Wart ihr denn auch alle artig? Wir gehen fest davon aus, weswegen wir auch in diesem Jahr einen Adventskalender auf xmas.wacken.com für euch vorbereitet haben.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Cool. Na dann hau für Nikolaus doch schon mal Band-Hinweise raus, @Wacken-JasperWart ihr denn auch alle artig? Wir gehen fest davon aus, weswegen wir auch in diesem Jahr einen Adventskalender auf xmas.wacken.com für euch vorbereitet haben.
News auf www.wacken.com
Ich kann nicht, wenn jemand zuguckt.Cool. Na dann hau für Nikolaus doch schon mal Band-Hinweise raus, @Wacken-Jasper![]()
Ich könnte diesen Beitrag kurz löschen, dann sieht niemand wat, und wenn's vorbei is, wieder herstellen!Ich kann nicht, wenn jemand zuguckt.![]()
Ok, dann hör ich mal die Folge über den Boss weiter... (ja, ich bin spät dran)Ich kann nicht, wenn jemand zuguckt.![]()
Du meinst die jugendliche Schwärmerei von ReutiOk, dann hör ich mal die Folge über den Boss weiter... (ja, ich bin spät dran)
Nur den Fakt, dass du hier etwas schreibst, beweist, dass jemand guckt. Sei es nur du!Hier guckt doch keiner !!!
5 Termine ??????Hatte irgendwie noch etwas Hoffnung, dass es nen klassischen Adventskalender gibt
Aber 5 Termine in 4 Wochen sind auch ganz gut.
Prost
Du hast die traditionelle Silvesterbestätigung vergessen5 Termine ??????
5 Termine ??????
Du hast die traditionelle Silvesterbestätigung vergessen![]()
Du musst ihm verzeihen.Er ist wohl noch nicht lange genug dabei![]()