Der Vermissten Thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
weiß ich, wollt trotzdem anmerken das sie hier fehlt. :o;)

den eliael.. poah.. is echt lang her. weißte da was? nee oder? :(

Dem ist definitiv so.;)

Ne, das letzte mal habe ich mit ihm vor einem Jahr PNs ausgetauscht. Da meinte er bloss, er habe viel zu tun. Habe leider seine Tel.Nummer nicht mehr, sonst hätte ich ihm mal geschrieben.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das war glaube ich das Jahr, an dem wir versagt haben, uns zu treffen: Ich bin wahrscheinlich auf A, das Zelt mit der Schweizerflagge". Nur doof, hatte es davon ein paar Dutzend.:D:D

ja oder wie bei ihm und mir: "ich lauf dann ma los und such das camp" :o ich habs camp auch gefunden, aber in meiner erleichterung endlich da angekommen zu sein ganz vergessen ihm noch bescheid zu geben wo genau wir nu sind. :o:D er war kaum böse. :confused: :D